...nochmal ne generelle Frage an alle(lese im Urlaub mit)...es gibt viele Geräte wo die Außwahl der TTS-Stimme nicht gespeichert wird.....kann denn niemand etwas zur ursache sagen?....wenn ein Problem mehrere Geräte betrifft sollte doch irgend ne Lösung ansatzweise zur Hand sein ?.......... :emoticon-0106-cryin ich selbst besitze einMedion P5430 !
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Ich habe bei meinem Navgear GT-43 ein Problem mit der Nachtdarstellung beim Gurjon Skin.
Auf der Karte sehe ich nicht wirklich etwas. Die Karte ist komplett schwarz mit Ausnahme vom Auto, POI`s etc.. Strassen und weitere Feinheiten sehe ich nicht. Habt ihr Tipps für mich?
scheint ein Grafikproblem des Navgear schlechthin zu sein!? Gleiches Problem mit GT5 der 2. und 3. Generation (der mit Antenne an USB (RS-50).
ich benutze einfach für beides den Tag-Skin, da ich ehe auch Nachts "was sehen" will ::
Kann ich von meinem 505 nicht behaupten. Habe das Schema "Standard bei Nacht" bei mir drin und kann alles klar und deutlich erkennen.
180er hat es schon erwähnt. Schau mal ob du den Nacht-Filter aktiviert hast, wenn ja schalte ihn mal aus. Dann sollte es wesentlich heller sein. Ich habe ihn Eingeschaltet weil es bei mir sogar noch zu hell ist und das bei einer Hintergrundbeleuchtung Nachts von nur 35%.
!??
warum nur bei gleich 2 Pearl´s, 2. u. 3. Generation (letzte mit Antenne an USB). Sowie der Nacht-Skin aktiviert wird, ist die Menü-Box umrandet von "verpixelter" Grafik im bunten Allerlei.
Auf 5zoll-China wird es um die Menü-Box bei Auswahl Uni-Black, hier also keine Probleme.
--- @Spawn42, es passiert ja bereits beim aktivieren/auswählen vom Skin. Selbst wenn ich dann den Nachtfilter abschalte und es erneut versuche, bekomme ich ich wieder nur den "Gries"-Skin.
Destwegen lasse ich beides auf Tag, schalte den Nachtfilter ein, habe aber ab ca. 20h dann den Nachthimmel. Autom. ist ehe bei mir schon seit iGO abgeschaltet, also stört mich das garnicht ::
---
@all:
in der Nacht aktuelle NQ EU Re-Up by rs.com, Hinweis auf Seite 70 beachten.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
@ all
gurjon hat nach gelegt mit GJA 1.13 (Only for primo 1.0) & GJA 2.13 (Only for primo 1.1)
1. Added TMC enhancements: manual tuning and searching, signal strength (thanks to Raffke_jr).
2. Added configurable path to the external Bluetooth program via sys.txt.
Add and edit to your needs in the sys.txt:
[bluetooth]
btappl="/ResidentFlash/iPAQ/Bluetooth/BlueSoleil.exe"
and if your BT program needs some options then add the following optional line:
btparam="parameter_to_the_exe"
3. Added indication of connected external power in the status bar.
4. Added song title presentation and music player control in cockpit.
5. Added font color settings.
6. A lot of technical repairs.