Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

kann jemand mit Primo auf einem Medion z.B. E4445 die Hintergrundbeleuchtung nutzen?
Schuessm

Hi!

Vesuch das mal in die sys.txt zu schreiben... bei meinem P4210 hats damit super geklappt

[power]
backlight_max=8
backlight_min=1
backlight_methods=5

Bei mir läuft 1.1 gut(Transonic6000) ,bis auf ein Problem.

Bei der Stimmenauswahl kann ich zb. TTS(Steffi) auswählen,wird auch angesagt,
springt dann aber immer wieder auf Stefan zurück.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
Felix

Zuletzt bearbeitet:

Sers,

hatte jemand vielleicht bitte ne sys.txt für das Navgear GT-50T-3D von Pearl?

Hy

Hab ab und zu mal soetwas hier ...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was ist das ?? Gerät ist ein MD E4430 v2

Gehe ich dann zurück sieht es wieder normal aus ...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...hatte das schonmal jemand oder ist mein Gerät irgendwie am Ende ?!?

MfG

@ GermanBo
dein Gerät ist nicht kapput-es ist ein Bug des Gurjon Skin ist bei mir schon ab dem ersten Skin von Gurjon gewesen!

Naja ich wusste es halt nicht und da mein E4430 erst vor ein paar Tagen seinen Akku abgestoßen hat ... :emoticon-0119-puke:

Gerät war am PC angeschloßen und fing plötzlich an zu flackern, dann hab ich es in die Hand genommen und es ging mit einem kleinen "Knall" einfach aus, da ich aber ja 2 E4430 habe, habe ich dann den Akku von dem anderen ausgebaut und diesen getestet, Glück gehabt... Gerät hat wieder ganz normal gestartet! Nun ist ein 1230mAh Akku drin und ich bin schon fast froh das der alte kaputt ist, der neue hält direkt doppelt so lang :ja

MfG

...nochmal ne generelle Frage an alle(lese im Urlaub mit)...es gibt viele Geräte wo die Außwahl der TTS-Stimme nicht gespeichert wird.....kann denn niemand etwas zur ursache sagen?....wenn ein Problem mehrere Geräte betrifft sollte doch irgend ne Lösung ansatzweise zur Hand sein ?.......... :emoticon-0106-cryin ich selbst besitze ein Medion P5430 !

Thx....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…