AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
so,
habe auf dem HD2 alles nochmal neu aufgesetzt.
diesmal andere TTS genommen aus, 1.0 glaube ich, one die L**65.nng Dateien und jetzt scheint es wunderbar zu laufen!
Danke für die ganzen Dateien und an Spongbob für die sys! läuft wirklich klasse.
Mal gucken jetzt vielleicht noch das ein oder andere Fein-Tuning
data.zip Primo 1.1 v1 für 320x240 (credits: raf04)
data.zip Primo 1.1 v2 für 320x240 (credits: raf04)
data.zip Primo 1.1 v1b für 320x240 (credits: Lucca)
Hallo zusammen,
Kann mir einer erklären wo die entpakten Datein hinkommen?
(Gerät Medion E3210) IGO Primo für meine Medion P4420 habe ich schon und funktioniert gut.Event. kann ich auch für Medion E3210 brauchen.Ein problem habe ich aber und zwar bei jeden Tunnel macht mein Navi einen Hardreset weiss nicht warum.Vielleicht weiss jemand bescheid.
so zum thema primo
gibbet irgendwo schon nen skin in 320x240?
weil irgendwie fehlt mir bei der data von lucca die km/h anzeige dort wo das menue ist der panicbutton funzt nett und wenn man lange auf menue klickt fährt primo auch nicht runter
habe auf dem HD2 alles nochmal neu aufgesetzt.
diesmal andere TTS genommen aus, 1.0 glaube ich, one die L**65.nng Dateien und jetzt scheint es wunderbar zu laufen!
Danke für die ganzen Dateien und an Spongbob für die sys! läuft wirklich klasse.
Mal gucken jetzt vielleicht noch das ein oder andere Fein-Tuning
... hallo gemeinde,
melde mich mal aus dem urlaub (rügen) ...
...wollte nur mal nachfragen, ob jemand mittlerweile eine idee hat, warum das Medion P5430 die ausgewählte TTS-Stimme nicht speichert ? nach jedem neustart muss ich die stimme neu wählen (auch nicht TTS)... woran könnte das liegen ? :emoticon-0179-headb
data.zip Primo 1.1 v1 für 320x240 (credits: raf04)
data.zip Primo 1.1 v2 für 320x240 (credits: raf04)
data.zip Primo 1.1 v1b für 320x240 (credits: Lucca)
Hallo zusammen,
Kann mir einer erklären wo die entpakten Datein hinkommen?
(Gerät Medion E3210) IGO Primo für meine Medion P4420 habe ich schon und funktioniert gut.Event. kann ich auch für Medion E3210 brauchen.Ein problem habe ich aber und zwar bei jeden Tunnel macht mein Navi einen Hardreset weiss nicht warum.Vielleicht weiss jemand bescheid.
Habe ein kleines Problemchen.
Wenn ich meine Route unterbreche, wegen einer kleinen Pause, und mein Navi ausschalte danach wieder einschalte findet Primo 1.1 kein GPS Signal mehr. Dies ist aber auch bei Navigon 7.4.3 so. Gibt es da abhilfe?