Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo!
Irgendwie scheint PRIMO1.1 auf meinen PDA ASUS 632 nicht zu funktionieren.
Die Installation bricht mit der Meldung:
>User interface resolution (240x320) is not supportet.....usw.<
Ich habe auch die 2 data.zip verwendet welche hier angeboten werden......leider kein Erfolg!
Vielleicht kann mir doch noch einer helfen.
Danke
oestes

@flonko. Kannst du nicht mal deine SD Version, aber ohne map´s und zu große content´s auf nen freehoster uppen?

Gruß

Der Lord

@oestes. Es wird daran liegen das es nur eine data.zip für 320x240 und nicht für 240x320 gibt.

Gruß

Der Lord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@lordringo hab sowas noch nie gemacht. kanns dir aber per mail schicken wenn du willst. habs grad mal gepackt. die datei ist ca. 60 mb groß

AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release zuhause-büro

einfach die ersten beiden als favoriten 1stelle -zuhause, 2stelle -büro

@ oestes,
in den Data.Zip gibt es auch keine 240x320 Auflösung, nur eine 320x240, da kann Dein Gerät nichts finden, deshalb die Meldung

hallo,ich habe ein problem mit meinen pda md96710,die software igo primo habe ich drauf kann sie auch starten und schauen aber zu ungewissen zeiten friert die software ein so das ich immer einen reset machen muß.

Igo8 hat sich immer die Outlook-Kontakte in die POIs importiert. Diese Funktion ist für mich wichtig, kann ich bei Primo nicht finden. Trotz Eintrag in der SYS.txt "disable_outlookpoi=0"

Kann mir jemand helfen?

@flonko :emoticon-0133-wait:
Hab ich das richtig gelesen, dass Du Primo 1.1 auf dem Navigon 8310 laufen hast?
Wie hast Du das gemacht? Was hast Du auf MyFlashDisk installiert? oder hast Du alles nur auf der SD-Karte?

Danke für Deine Antowrt.

Gruß
Manfred

@lordringo... wir müssen das per icq machen. kann nur dateien bis 25 mb verschicken.

Hallo. kan jemand mir bitte sagen wieso imer wenn ich pois suche bei Primo geht mein Navi aus? bei den ersten wersion nicht aber bei 1.1 ist der fall! 1.1 Skin habe ich schprach datei auch wo ran kann das liegen:emoticon-0106-cryin

@mkisch.. ganz einfach. auf my flash disk nen Primo ordner anlegen und dort die dateien TMCGPS.DLL, GPSTMC.DLL, PRIMO.EXE, DATA.ZIP, SYS.TXT hineinkopieren. diese findest du im primo ordner auf deiner sd card.
ganz wichtig ist dann das programm aus dem my flash disk primo ordner zu starten(also über die primo.exe im my flash disk primo ordner)
wenn du einträge in der sys.txt ändern willst dann immer die im my flash disk primo verzeichnis nehmen.
meine sys.txt einträge findest du hierhttps://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784015&postcount=460

ersmal Danke sehr so habe ich auch aladings DATA.ZIP nicht aber ich hofe das es darann liegt werde ich testen auch mit de DATA.ZIP

paar minuten später geht ganicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…