AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo!
Irgendwie scheint PRIMO1.1 auf meinen PDA ASUS 632 nicht zu funktionieren.
Die Installation bricht mit der Meldung:
>User interface resolution (240x320) is not supportet.....usw.<
Ich habe auch die 2 data.zip verwendet welche hier angeboten werden......leider kein Erfolg!
Vielleicht kann mir doch noch einer helfen.
Danke
oestes
hallo,ich habe ein problem mit meinen pda md96710,die software igo primo habe ich drauf kann sie auch starten und schauen aber zu ungewissen zeiten friert die software ein so das ich immer einen reset machen muß.
Igo8 hat sich immer die Outlook-Kontakte in die POIs importiert. Diese Funktion ist für mich wichtig, kann ich bei Primo nicht finden. Trotz Eintrag in der SYS.txt "disable_outlookpoi=0"
@flonko :emoticon-0133-wait:
Hab ich das richtig gelesen, dass Du Primo 1.1 auf dem Navigon 8310 laufen hast?
Wie hast Du das gemacht? Was hast Du auf MyFlashDisk installiert? oder hast Du alles nur auf der SD-Karte?
Hallo. kan jemand mir bitte sagen wieso imer wenn ich pois suche bei Primo geht mein Navi aus? bei den ersten wersion nicht aber bei 1.1 ist der fall! 1.1 Skin habe ich schprach datei auch wo ran kann das liegen:emoticon-0106-cryin
@mkisch.. ganz einfach. auf my flash disk nen Primo ordner anlegen und dort die dateien TMCGPS.DLL, GPSTMC.DLL, PRIMO.EXE, DATA.ZIP, SYS.TXT hineinkopieren. diese findest du im primo ordner auf deiner sd card.
ganz wichtig ist dann das programm aus dem my flash disk primo ordner zu starten(also über die primo.exe im my flash disk primo ordner)
wenn du einträge in der sys.txt ändern willst dann immer die im my flash disk primo verzeichnis nehmen.
meine sys.txt einträge findest du hierhttps://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784015&postcount=460