Bei den meisten hier im Board klappt es. Mit IGO 8.3 klappt es bei mir ja auch. Also scheint Primo (im Bezug auf diese Funktion) manche Hardware nicht zu mögen, bzw. die Programmierer von Primo haben da einige Hardwarekonzepte nicht berücksichtigt.
Auch bleibt bei mir z.B. die Taskleiste sichtbar wenn ich Primo mit Autostart starte. Starte ich Primo vom Desktop aus von Hand, gehts (Taskleiste verschwindet). Mit IGO 8.3 habe ich damit ebenfalls keine Probleme.
ich habe irgendwie meine untere infoleiste verloren (bzw. irgendwo die option dazu abgeklickt), und kann diese nicht wiederfinden...?! dort waren infos wie batterieladeanzeige, geschw., ankunft etc. -> wie kriege ich die wieder? habe alles durch, kann langsam mal eine kleine FAQ machen für alle einstelloptionen der skins... ,-)
danke!
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
@lars.horvath
Ich habe das Problem das ich die TTS Stimmen zwar auswählen kann und auch höre in den Einstellungen aber sie nicht gespeichert werden wenn ich wieder zurück gehe.
@nav2010
Habs jetzt hinbekommen. Wenns bei dir nach dem Umbenennen immer noch nicht funktioniert, dann schau mal in der save/system.ini ob da noch TMC Einträge sind. Nachdem ich die gelöscht habe, gings dann endlich
Schönen Abend!
Habe GT505D mit org.Primo (v.Seite-1) und funzt, nun wollte ich gerne noch TMC.
Die branding von Spawn42 und in der SYS geändert
[device] type="pearl_gps43vt"
das Gerät versucht zu starten und bricht den Vorgang ab.
Was mache ich falsch oder fehlt noch was?
@lars.horvath
Ich habe das Problem das ich die TTS Stimmen zwar auswählen kann und auch höre in den Einstellungen aber sie nicht gespeichert werden wenn ich wieder zurück gehe.
Das Problem hatte ich auch. Du hast wohl die File "vautov5.dll" vergessen mit bei Primo 1.1 reinzukopieren. Sie muss auf die gleiche Höhe wie die exe, die von Primo 1.0 funzt bei mir.
Das Problem hatte ich auch. Du hast wohl die File "vautov5.dll" vergessen mit bei Primo 1.1 reinzukopieren. Sie muss auf die gleiche Höhe wie die exe, die von Primo 1.0 funzt bei mir.