AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hast Du auch den genommen, der speziell für 1.1 gemacht ist, inkl. der neuen Sprachdatei dafür? Und in Deinen Einstellungen mußt Du dann auch diesen auswählen!
Ja klar, den und die aktuelle Sprachfile habe ich direkt von der Gurjon Seite runtergeladen, hatte die dats jedoch in Scheme gesteckt und eben erst gerafft, dass ich dafür den Ordner Skins anlegen muss :S
Sag ja bin bisher nicht so bewandert auf dem Gebiet, bis heute hatte ich noch Igo 8 und Maps von 2008 drauf. Aber da selbst mein aktueller Arbeitgeber übersNavi nichteinmal erreichbar war wollte ich das nun ändern
Hi,
hatte jetzt diese TTS auf meinem HD2 probiert, und habe das gleiche Problem, das auch schon Lila hatte!?!
Muss ich die einfach nur entpacken und die voice*.zip in content/voices oder habe ich da schon irgendwas falsch gemacht? Auch der eintrag in der save/system.ini bringt nichts! Gibt es vielleicht irgendwo ein laufende TTS Version?
Rizzen
EDIT: Kommando zurück! Läuft jetzt alles wunderbar.
Warum? Einfach nur einen scheiß einfachen Softreset gemacht!
Da muss man erstmal drauf kommen ;-)
Aber trotzdem erstmal einen großen Dank für das super tolle Angebot hier!
hattest du den tts gedöns entpackt und in voice einfach rein(ist doch noch ein unterordner,der wird doch nicht erkannt in voice...)?und welchen eintrag in der sys hast du gemacht? ich bekomme nicht hin das deutsch geredet wird
hattest du den tts gedöns entpackt und in voice einfach rein(ist doch noch ein unterordner,der wird doch nicht erkannt in voice...)?und welchen eintrag in der sys hast du gemacht? ich bekomme nicht hin das deutsch geredet wird
Hi,
hatte jetzt diese TTS auf meinem HD2 probiert, und habe das gleiche Problem, das auch schon Lila hatte!?!
Muss ich die einfach nur entpacken und die voice*.zip in content/voices oder habe ich da schon irgendwas falsch gemacht? Auch der eintrag in der save/system.ini bringt nichts! Gibt es vielleicht irgendwo ein laufende TTS Version?
Rizzen
EDIT: Kommando zurück! Läuft jetzt alles wunderbar.
Warum? Einfach nur einen scheiß einfachen Softreset gemacht!
Da muss man erstmal drauf kommen ;-)
Aber trotzdem erstmal einen großen Dank für das super tolle Angebot hier!
bei mir war zum einen Eintrag in der Device.ini schuld, zum anderen der aktuelle Gurjon-Skin, hier kann man einstellen, was nach Routen-Ende passieren soll.
REM: wenn man schon am bearbeiten der Device.ini innnerhalb der Data.zip ist, kann man gleich innerhalb der Data.zip (nicht entpacken, nür öffnen) die unnötigen *.ini-Files löschen
REM2: ich umgehe auch den direkten Start der Navi-Soft durch ein Link veralten (gelöscht)
so leutz.. habe den karten thread ein wenig umgestaltet so dass man jetzt besser erkennen kann welche karten für primo geeignet sind und welche für igo8+rest (bezieht sich auf die NQ karten)..
jetzt muss ich zusammenpacken und die rallye deutschland kann kommen.. :emoticon-0178-rock:
so leutz.. habe den karten thread ein wenig umgestaltet so dass man jetzt besser erkennen kann welche karten für primo geeignet sind und welche für igo8+rest (bezieht sich auf die NQ karten)..
jetzt muss ich zusammenpacken und die rallye deutschland kann kommen.. :emoticon-0178-rock:
bei mir war zum einen Eintrag in der Device.ini schuld, zum anderen der aktuelle Gurjon-Skin, hier kann man einstellen, was nach Routen-Ende passieren soll.
REM: wenn man schon am bearbeiten der Device.ini innnerhalb der Data.zip ist, kann man gleich innerhalb der Data.zip (nicht entpacken, nür öffnen) die unnötigen *.ini-Files löschen