AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Also bei mir geht Primo1.1 mit TTS,TMC und auch die Grüne Route wird berechnet.
Installiert auf MDA Compact 5.
Alles getestet auf der Terasse und mit Routensimulation.Noch nicht im Fahrmodus probiert!
...habe das "tts_loq ausm 1.1er primo" instaliert und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr nötig(laufen auch nicht) ! :emoticon-0178-rock:
nun die Frage dazu an den Experten @180er:
....ich wähle die Stimme aus, kann Sie auch testen...funnzt aber er speichert die Stimme nicht, es ist immer noch die vorher ausgewählte da ? :emoticon-0106-cryin
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
nun ja, dazu müsste man das p5430 copy-script wieder umbasteln um die neuen dateien in Program Files kopieren zu können.
dann evtl. den save ordner löschen, dann evtl eine normale (nicht TTS) stimme auswählen, neustarten und dann erst mit der neuen TTS stimme versuchen.
oder den save ordner löschen und nur die TTS stimme drin lassen die du haben willst.
nun ja, dazu müsste man das p5430 copy-script wieder umbasteln um die neuen dateien in Program Files kopieren zu können.
dann evtl. den save ordner löschen, dann evtl eine normale (nicht TTS) stimme auswählen, neustarten und dann erst mit der neuen TTS stimme versuchen.
oder den save ordner löschen und nur die TTS stimme drin lassen die du haben willst.
1. save ordner löschen, dann evtl eine normale (nicht TTS) stimme auswählen, neustarten und dann erst mit der neuen TTS stimme versuchen... funnzt nicht !
2. save ordner löschen und nur die TTS stimme drin lassen...funnzt nicht !
...daraus schlussfolgere ich einfach mal...hier hilft nur p5430 copy-script umbasteln.... :emoticon-0106-cryin
..es wäre nett wenn das jemand tun könnte ...Danke !