Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Arto, die hab ich hier heute gepostet.. einfach mal in den beiträgen suchen
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum nehmt ihr nicht das kostenlose pogramm von POIbase das funktioniert wunderbar
Navi am PC anschliessen und die Pois einspielen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom 10.08.2010

und hier noch die neue Bedienungsanleitung für das neue Primo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom 10.08.2010
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Post gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi

da DEM , 3dc und 3dl Datei nicht passen zu primo 1.1braucht man die primo 1.1 Datein oder? Habe Europa/Nasa.DEM aus Igo8 aber Rot Versionsfehler und 3d Gebäude /Deutschland 2010.Q1 (bulding/Germany_83_NQ_2010.Q1_100528.3dc) Versionsfehler andere Länder auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Unterstützt Poibase jetzt schon Primo? Denn das was Poibase bei mir immer zusammengestellt hat, hat nie funktioniert mit Primo.

Edit: hansiwenna habe es in dem Software Bereich aber dazu geschrieben. Extra wegen uns Pearl geschätigten.:biggrin1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja mit Primo funzt Poibase :emoticon-0144-nod:
getestet mit RS-50-3D mit Primo 1.1
und GT-43-3D mit Primo 1.Version

Steht sogar auch auf dem Bild
px4701_2_2.jpg
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Ich hab paar Seiten weiter vorne gelesen, dass man die orginale Branding (16MB) verwenden muss um TMC verwenden zu können.
Prüft die Software tatsächlich ob es exakt diese Branding.zip ist oder kann ich z.B. einfach die *.ini der Orginal in die von Spawn rüber ziehen?
Ich würd's gern selbst ausprobieren, allerdings hab ich's bis jetz noch nicht mal geschafft TMC auf 1.0 zu bekommen ;-)
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird immer wieder gerne "überlesen" :emoticon-0106-cryin
Hab zwar Primo 1.1 auf meinem 8410 wunderbar am laufen, aber TMC geht leider immer noch nicht.
Auch nicht mit den angegeben Änderungen in der sys.txt (type="pearl_gps43vt") und der originalen 16mb branding.zip

Gruß,
koaXman

PS: GJ 1.12 läuft auch, dank "hansiwenna"!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Gemeinde,
will hier auch mal meine Erfahrungen einbringen....also ich habe ein P5430 !
es lief mit der Version von hier tadellos !...so nun habe ich mir die 1.1 Version geholt, exe,datazip und global.cfg getauscht...alles funnzt...Gurion Skin ebenfalls ! :emoticon-0178-rock: ....danach habe ich noch die neue Branding. von Spawn eingefügt...geht immer noch alles :D

So nun doch noch Fragen :

1. Die POI-Symbole werden immer noch als "blaue"Bällchen angezeigt, obwohl ich die bmp. wie vorgeschrieben in extra Ordner, und in der kml. Datei den Pfad angepasst habe...sieht jetzt so aus:
<metadata><igoicon><filename>D Apotheken PLZ0.bmp</filename></igoicon></metadata> ? wo könnte da der Fehler liegen ?

2. ...von green Route ist weit und breit nix zu sehen ?...muss ich da noch was einstellen?...wenn ich auf alternativ Route gehe bringt er mit die ganz normalen (kurz,sparsam,schnell,leicht).

...ansonsten kann ich auf den ersten Blick hin keine größeren Veränderungen feststellen.

...ich hoffe es kann jemand helfen :emoticon-0106-cryin ...thx
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

evtl musst du deinen save ordner löschen damit die kml pois angezeigt werden

und wenn green route nicht da ist, dann hast du wohl die data.zip nicht ausgetauscht
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@180er..save Ordner gelöscht und das pr1.1 Paket nochmal neu geladen, data.zip eingefügt...kommt Fehlermeldung:

"Fehler beim Laden der Datei: i18n/480_272/log_collection.xhtml "

...kannst du damit was anfangen ? :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Mal ne frage an diejenigen die hansiwennas patch für 800x480 benutzen. Bei mir läufts zwar, aber in den Einstellungen kann ich kein green Routing Einstellungen vornehmen. Wer hat von euch das gleiche Problem?

Gruß

Der Lord
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ Lila Virus

Genau das hatte ich auch ....

Dann war da die Auswahl JA oder Nein habe NEIN geklickt

Danach ging alles normal :emoticon-0144-nod:
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

LilaVirus, da fehlt wohl was in deiner sprachdatei

@all - data.zip 800x480 v2 ist up (1. post)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben