Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO NextGen Luna 9.35.2.153810 mit Skin - Blitzerwarner keine Anzeige

toolzman

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute ich habe in meine Samsung S10+ Igo Primo NextGen 9.35.2.153810 Mar 21 2019 mit Frontzosd Skin Installiert,alles läuft prima nur ich bekomme nicht die Blitzerwarner anzuzeigen ich habe versucht in alles Format txt, SCDB, spdb, spud aber leider zeigt nichts. Natürlich habe die Blitzer in Luna eingeschaltet…

Kann mir jemand Helfen
 
Hallo, toolzman
ich habe gerade nochmals für dich extra mein Paket getestet mit Frontzosd Skin funktioniert einwandfrei die Radar Warnungen!
bitte lesen
1 lade dies bitte danach sehen wir weiter..
 
Zurück
Oben