Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO ISRAEL Navigatiorn für Erisin ES7560PB

tayfuner1

Newbie
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23




Hallo, habe meinen neuen Erisin ES7560PB nachdem einiges nicht rund lief zurückgesetzt. Dachte, danach
funzt alles wie es soll. Leider mußte ich feststellen, daß die Navigationssoftware: ´IG0 ISRAEAL´ komplett weg war und ist. Gibt es ein fertiges ROM zum neu drauf flashen und wenn ja wie?
Oder hat man die Möglichkeit an die Navigations-Software ran zu kommen und selber dann darauf zu installieren?
Danke für alle Tipps​
 
Danke für die Info´s (-;
Ich habe allerdings ein anderes Problem:
Ich hatte schon eine Version, allerdins hatte ich Probleme mit der Auflösung, sprich als ich IGO gestartet habe, kam die Meldung das die Auflösung nicht unterstützt wird. Mein Gerät hat eine Auflösung von 1024 auf 600
Ich brauche eine Version, die damit keine Probleme hat. Ich hatte die sys. datei auch eintsprechend angepasst, also die Auflösung dort entsprechend geändert, alleredings ohne Erfolg.
Für jede Hilfe danbar...
 
Hatte vorher eins mit Android 7 und jetzt das 8" Android8.0 von Erisin 7829DE
 

Anhänge

  • Screenshot_20181221-103908.png
    Screenshot_20181221-103908.png
    238,8 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20190117-202446.png
    Screenshot_20190117-202446.png
    149 KB · Aufrufe: 43
besten Dank @
HERU11
eine Frage: ich habe jetzt IGO Israel das bei mir läuft. Kartenstand 2017. Ich habe mir bei Ebay auch IGO gekauft als Download -LInk, das heißt mit
aktuelleren Karten / Maps. Kann ich jetzt die Karten den Map -Ordner einfach austausche. Das heißt den von Ebay 4 Q. 2018 in die nicht so aktuelle Israel
-Version kopieren und ersetzten und fall´s ja, welche Ordner sollten dann nocch ersetzt werden oder langt das. Bei der Version (Ebay) die ging überhaupt nicht
wegen der Auflösung von meinem Gerät, ließ sie zwar installieren, aber zeite dann die Fehlermeldung und ging nicht auf.
EIn guten start in die Neue Woche...
 
Zurück
Oben