Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps iGO für VNC730 - nur Deutschland

Nobody is reading this thread right now.

Nomand

Newbie
Geräte-Type / Modell
ESX VNC 730
Hallo, zuerst Danke an Renato2, die Version für den VNC läuft super und die Navigation funktioniert.
Danach habe ich die neusten Karten geladen und in die Verzeichnisse sortiert.

Neu gestartet udn leider kann ich nur Deutschland auswählen. auch die Pois fehlen mir.

Dazu ist mir heute aufgefallen (ich habe es endlich in WOMO einauen können) das jeder tastendrucke die Musik / Radio kurz stummschaltet.

Was habe ich falsch gemacht / übersehen ?
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe die Primo iGGo 9.6.13 installiert.
Meine Frage ist wie bekomme ich die anderen Länder auch noch so eingeordnet das ich die nutzen kann.
Frage zum Kartenhersteller. Here-Karten gehen auch und POIs dazu? Oder gehen die POIs immer egal welcher Kartenhersteller.
Ich hatte auch die Karten von Here geladen und versucht zuzuordnen. Aber ohne Erfolg.
Reicht es die in die entsprechenden Verzeichnis zu kopieren oder müssen Anpassungen in einer config / setup Txt gemacht werden?
Gibt es irgendwo eien Zuordnungstabelle was wo reingheört? ichj habe meien "alte" Version als vorbild genutzt (war wohl falsch)
Entschuldigung für die Verzögerung war leider beruflch abgelenkt.
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben