Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo für BLUEMEDIA 6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3
Punkte
38
Igo für BLUEMEDIA 6600- Hallo ich suche iGo software die aud das Gerät Blumedia 6600 ddrauf passen und funktionieren am besten von der speicherkarte und beschreibung was ich tun muss damit es funktioniert. Ich hab auf dem gerät windws CE 5.0 und wenn ihn anschliesse startet Windows mobile programm. Hab schon vieles probiert klappt es nicht, wahrschenlich mach ich falsch. Ich bitte um hilfe
 

Winnyboy

Hacker
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
157
Punkte
103
Ort
Mannheim
AW: Igo für BLUEMEDIA 6600

nimmst du Igo8.3, das sollte laufen..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
H

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3
Punkte
38
AW: Igo für BLUEMEDIA 6600

einfach so läuft es nicht ich hab schon viele versionen ausprobiert. irgendwo muss man was ändern und ich finde es nicht heraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winnyboy

Hacker
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
157
Punkte
103
Ort
Mannheim
AW: Igo für BLUEMEDIA 6600

ähmm, du musst wahrscheinlich die Igo8.exe datei umbenennen die des im navi vorhandenen. sollte gehen wie bei den myguide navis..oder nimmst die originalsoft, aus der database.du hast route66 drauf original..bei Igo8 musst du das für PNA nehmen. probiere mal das neue Igo Primo aus, das soll für viele geräte gehen.

mfg
 
OP
OP
H

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3
Punkte
38
AW: Igo für BLUEMEDIA 6600

Das problem ist , die exe Datei kann selbst von sich aus nicht starten es muss angelklickt werde was ich nicht schaffe. ich hab es im HOnda eingebaueten navis versucht, da kann man auswählen was gestrtaet werden soll und da geht es ohne probleme
 

Winnyboy

Hacker
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
157
Punkte
103
Ort
Mannheim
AW: Igo für BLUEMEDIA 6600

Du kannst das so nicht vergleichen.
Du musst die exe datei umbenennen, damit es funktioniert.
kenne das gerät leider nicht so, aber es ist fast immer das gleiche.
alle dateien des Io8 auf SD Karte. Die Igo8 exe datei umbenennen in bsp. Blumedia.exe oder wie die originale heist, fertig. gerät aus und wieder an, nun sollte es starten mit Igo.
nimm aber mal diese seite und lese durch was da steht, da ist es genau erklärt.
es liegt am bootloader..wenn ich das so rivchtig interpretiert habe.
zum Lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben