Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo auf welches Medion Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo auf welches Medion Modell

du hast du vll für mich nen link wo ich das leicht und vll ohne 100 thread seiten druchlesen zu müssen installieren kann?
wo alles gut beschrieben steht. hab zwar bei meinem navi (medion e4430) auch das alles drauf aber ganz ehrlich das ist schon 4 jahre her kp wie es mehr ging...weiß nur dass man die verknüpfungen immer anpassen musste, damit das programm welches aufm stick liegt richtig der verknüpfung zugewiesen war....
 
AW: iGo auf welches Medion Modell

Was hast du denn bei deinen E4430 für Gopal-Version drauf ?
Von welchen Links schreibst du ,für Gopal+Skin und Startmenü ist das kein Problem
nur für iGO8 oder Primo2.0 ist das nicht so einfach da die Links oft nach kurzer Zeit nicht mehr online sind !
 
ne ich schreibe von der verknüpfung im navi selbst also die verknüpfung der exe datein.....
weiß nicht genau welches gopal ich drauf hab vll 5. oder 6.

- - - aktualisiert - - -

so ich hab jetzt ein e4440...hat jemand von euch ein link für mich wie ich eine gute anleitung und einen installier für iGo finde...wollte das auf die sd karte packen.

Grüße und großen Dank

- - - aktualisiert - - -

jemand tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo auf welches Medion Modell

Du benötigst wie mehrmals erwähnt, ein Startmenü. Das bekommst Du im Medion Bereich. Unter Non Medion Software wirst Du sicher noch einiges finden wie Du iGo 8.3 oder Primo auf deinem Gerät zum laufen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo auf welches Medion Modell

Hallo
Ich würde dir empfehlen als erstes Gopal6.1 zu installieren dieses hier :
https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card
dazu diesen Skin :https://www.digital-eliteboard.com/...uild-94809-Ideal-Skin-Final-2012-Extended-3-2
und ein Startmenü diese hier :
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?196537-Startmen%FC-480x272
oder ein anderes in deiner Auflösung von hier :

Wie mal Gopal installiert und weitere nützliche Tipps findest du hier :
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
unter Punkt6 ist auch eine Step by Step Anleitung zur Installation !
Ist das alles erledigt kannst du die Sache mit iGO8.3 angehen ,ich persönlich würde gleich zu Primo2.0
greifen !
Auf die SD-Karte kommt nur ein Ordner zb iGO8 dort muss alles drin sein was für iGO benötigt wird
die exe sollte iGO8.exe heißen oder es müssen die Pfade im Startmenü zur exe angepasst werden !
Hier sind auch noch einige Links zu Karten usw für Gopal6
https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550
Für iGO oder Primo kann ich dir keine Links geben da diese immer sehr kurzlebig sind da musst du selbst suchen !
So nun hast du erstmal einige Links wenn noch was unklar ist oder Probleme gibt wieder melden !

Mfg UFO1
 
perfekt habe alles soweit mit gopal feddig...
so jetzt muss die igo geschichte dran....
eine frage ich selebr hab ja igo 8.3 unterscheiden sich zwischen igo 8.30 und primo 2.0 die maps?
also die pois unterscheiden sich aber die poi-datein umzuwandeln ist kein problem.
aber die maps sollten eigentlich auch das gleiche format haben oder?

grüße

ps: falls du irgendwelche links für igo hast wäre das toll danke :)

PPS: also ich dachte immer die Maps die ich habe seien ziemlich aktuell, aber das war doch etwas länger her als gedacht, als ich das letzte mal welche besorgt hab. diese sind von 2011/Q1 also falls da jemand ein link zu aktuelleren hat, wäre ich auch sehr dankbar....nicht dass ich faul bin selber zu suchen aber hab nix finden können, alles links sind meistens down.....

- - - aktualisiert - - -

hab bislang leider nichts finden können bezüglich installer...für iGo Primo oder 8.3 .....
falls mir da jemand weiter helfen kann wäre ich dankbar.

vg

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!!!


Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo auf welches Medion Modell

Im Angebotsbereich von iGO8 R3 Maps gibt es einen Thread mit Navteq Q3.2012 Karten, also derzeit die aktuellsten Karten. Die Karten, Pois etc. funktionieren auf allen iGo 8.3.xxxx und Primo Versionen.
 
AW: iGo auf welches Medion Modell

so jetzt brauch ich nur noch das passende igo primo für meine medion e4440.....

danke dir...
 
AW: iGo auf welches Medion Modell

@karimi
Schau mal in dein Postfach !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben