Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support IGO auf Honda Connect 2015 setzt sich beim Radio Start gern mal zurück

eider verhält sich das bei meinen neuen crv genau wie beim civic ab und zu setzt er die settings auf default auch mit nen neustart leider
beim civic hatte es halt gut geklappt den save ordner in den internen speicher zu legen

weiß halt nicht ob man der app das irgendwie ändern kann das er das automatisch macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HondaAppCenter_A1 ist es,nach meinem Kenntnis anders wird die Apk nicht erkannt.

enau das ist der name zum installieren
mir gings er darum ob man der app sagen kann wie sie die erste .sys datei schreiben soll
habe es aber wohl jetzt ( großes vll ) geschafft
auf den usb stick ist ja auch eine .sys datei bisher hat da keine einstellung wirklich was geändert aber wenn man dort
bei folders
data=" kopierten pfad "
mit den "es explorer" kann man sich zb den pfad kopieren
werde es jetzt mal testen 20 neustarts hats jetzt fehlerfrei geladen

Sollte es jetzt funktioniert haben, dann könntest du deine Problemlösung vielleicht etwas genauer beschreiben.
Für den nächsten Honda Fahrer.......

danke für den hinweis

also Post 18 ist eigentlich die antwort nur das man in der .sys datei auf den USB stick dies auch ändern kann

bei fragen gerne bei mir melden

Da IGO bei mir schon lange läuft aber ohne TMC hab jetzt ein IGO Nextgen aufs Radio instaliert wo auch TMC läuft ohne Probleme.Wer weiss ,was ich in Permission
für die neue Software schreiben muss damit die Navigation beim fahren funktioniert oder vielleicht warum bei der alte Software kein TMC läuft,License fehlen?

müsstest du eigentlich nur den passenden package namen suchen alte igo war ja " com.navngo.igo.javaclient "

Ja,aber habe schon alles versucht den Namen zu ändern com.navngo.igo_pal.javaclient gemacht,geht nicht dann
com.navngo.igopal.javaclient geändert,geht nicht,dann auf com.navngo.igonextgen.javaclient auch nicht dann
auf com.navngo.igo_nextgen.javaclient.Habe die Version iGO_PAL 9.18.27.719974 von 2023 von Nextgen auf Honda Radio draufgeladen und kriege beim fahren nicht zum laufen.Die alte Version wie gesagt läuft gut nur halt fehl die TMC,sonst bin zufrieden,hängt nicht,läuft top.
Hat da jemand noch eine Idee wie man package Name richtig schreibt.Ich glaube ich habe schon alle ausprobiert,mit fällt nichts mehr ein.

tmc läuft bei meiner version einzige was da problem ist wenn ich navi nicht vor den motor ausmachen abschalte hängt es beim nächsten start und muss über taskmanager beendet werden

start stop automatik hat er das problem nicht

Ist bei mir nicht der Fall,wenn die Navigation an ist,möchte zurückfahren dann wieder vorwärts,bleibt alles erhalten.
Kanns du mir deine sys.txt mal hier reinstellen und den Ordner License.Liegt es vielleicht daran
dass ich kein Empfang habe.

ja rückwärtsgang auch kein problem nur halt navi ist an ich mach das auto aus und starte ihn dann wieder ist igo aktiv und hängt dann nach 2-5 sekunden komplett auf und muss halt beendet werden

das liegt daran weil das radio usb check macht und dadurch die apps sich aufhängen wenn die daten auf den usb stick liegen ( ist bei videos auch so )

für tmc brauchst du auch die daten ich lad dir das gleich mal hoch

Legend-Storm hast du die Daten schon hochgeladen?​

Habe so gemacht wie du beschrien hast kommt so eine Meldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
vorher das alte igo deinstallen und nix auf den usb stick vom alten ?

bei mir läuft das so in 2 autos

zu not mal werksreset machen falls noch daten reste im haupt android ordner sind ( einstellungen etc natürlich dadurch weg )oder falls kein werksreset machen willst du kannst das radio neustarte wenn du zb design wechseln machst ( einfach danach wieder aufs gewünschte design zurück ) das könnte auch helfen bei manchen fehlern

Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt aber immer noch nicht TMC .Handy ist mit Radio per Hotspot verbunden,nicht einen TMC Anbieter.Was mache ich falsch?

du meinst mit den tmc doch das verkehrs meldung bzw stau umfahrung ? das geht bei mir ohne internet ... komisch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…