Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support IGO auf Honda Connect 2015 setzt sich beim Radio Start gern mal zurück

eider verhält sich das bei meinen neuen crv genau wie beim civic ab und zu setzt er die settings auf default auch mit nen neustart leider
beim civic hatte es halt gut geklappt den save ordner in den internen speicher zu legen

weiß halt nicht ob man der app das irgendwie ändern kann das er das automatisch macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HondaAppCenter_A1 ist es,nach meinem Kenntnis anders wird die Apk nicht erkannt.
 
enau das ist der name zum installieren
mir gings er darum ob man der app sagen kann wie sie die erste .sys datei schreiben soll
habe es aber wohl jetzt ( großes vll ) geschafft
auf den usb stick ist ja auch eine .sys datei bisher hat da keine einstellung wirklich was geändert aber wenn man dort
bei folders
data=" kopierten pfad "
mit den "es explorer" kann man sich zb den pfad kopieren
werde es jetzt mal testen 20 neustarts hats jetzt fehlerfrei geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es jetzt funktioniert haben, dann könntest du deine Problemlösung vielleicht etwas genauer beschreiben.
Für den nächsten Honda Fahrer.......
 
danke für den hinweis

also Post 18 ist eigentlich die antwort nur das man in der .sys datei auf den USB stick dies auch ändern kann

bei fragen gerne bei mir melden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…