Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo 9.6 keine Blitzer

Onkel Bandit

Ist gelegentlich hier
Moin, musste mein Radio platt machen hab dann igo neu installiert, läuft soweit ... Aber ich hab den Menü Punkt Blitzer Warnung nicht! Neueste speedtext im Speedcam Ordner drin und nix kein Blitzer einschaltbar . Was mache ich falsch?

Sorry wenn du mal aufs Datum geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass das hier der alte Fred ist und da ich keine Antwort bekam faste ich mal alle Probleme zusammen

Alter Thread? Diesen hier hast du heute aufgemacht genau so wie den anderen auch. Es ist nicht notwendig mehrere Threads aufzumachen, in dem es mehrfach um das gleiche Problem geht.

Es soll Tatsächlich noch Leute geben, die Arbeiten müssen und nicht (von 06.15 Uhr bis 12.52 Uhr) hier warten um Antworten zu können...

Das ist sehr unsachlich.

Was meinst du, was die Helfenden machen.
Sie gehen auch arbeiten.
Sie hellfe hier ehrenamtlich. und weil es ihnen Freude macht anderen zu helfen.
Sie sind auf gar keinen Fall Angestelte des DEB......

Außerdem ist der Hinweis mit vor Fragen stellen: lesen, total gerechtferiftigt.
Nur so lernt man dabei....

Zurück
Oben