Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo 9.6.7.281004 sys.txt

ITALORACER

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Liebe Forumgemeinde
Ich habe da ein Problem:
Besitze das Sony Xperia Z Smartphone und da habe Ich die IGO8 vers.9.6.7.281004 Insatlliert . Nun soweit läuft alles fast ganz OK bis auf den GPS empfang funztzt nicht , sprich das Programm an sich selbst läuft kann auch Sdressen eingeben und so weiter . ( stehe natürlich auch draussen im freien )
Nur es steht immer .... " suche nach GPS-Signal " obwohl er schon 12 Satelitten gefunden hat und alle balken sind weiss hinterlegt .
Dennoch vermisse ich bei dieser IGO version die sys.txt....wo soll die eigendlich sein ? habe bei mir keine sys.txt gefunden bin jeden einzelnen Ordner akriebisch durchgegangen ...? Könnt Ihr mir dabei helfen ? Oder hat einer eine vorgefertigte sys.txt .....
Übrigens das Sony Xperia Z hat eine auflösung von 1920x1080 Full HD

Danke !
MfG
Marco
 
AW: Igo 9.6.7.281004 sys.txt

Hallo,

die sys.txt befindet sich nach der Installation im iGO Ordner.

Da ich auch ein Sony Xperia Z habe, hab ich iGO zum testen installiert und der GPS Empfang funktioniert einwandfrei.

Kopiere die angefügte sys.txt in den iGO Ordner und probiere es noch mal. Der GPS Empfang sollte funktionieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

P.S. Es ist nicht nötig in mehreren Threads dein Problem zu schildern, da Du bereits eigenen Thread dafür aufgemacht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 9.6.7.281004 sys.txt

Hallo,

möchte mich hier gern dranhängen.

Ich habe mein SGS2 ebenfalls mit der neuen Soft
[h=2]Igo 9.6.7.281004 ausgestattet.[/h]
Alles läuft gut, außer der Google-Suche. IGO/Google sucht und sucht und sucht aber findet nichts.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder einstellen muß?

Was mich auch wundert ist, daß ich KEINE SYS.TXT habe, weder im iGO-Ordner noch auf dem ganzen Telefon. Wo ist die???
Danke für hilfreiche Hinweise.

ingolfomas
 
AW: Igo 9.6.7.281004 sys.txt

Über deinen Post siehst Du einen Link für eine sys.txt. Lade die sys.txt und kopier diese in den iGo Ordner.

In der sys.txt, die sich in der .apk befindet ist alles hinterlegt damit Google funktioniert.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Igo 9.6.7.281004 sys.txt

Habe ich gemacht!

Vielen Dank.

Jetzt habe ich im Startbildschirm unten rechts die "erweiterten Einstellungen", was gut ist.

Aber in der SUCHE fehlt der Button für Google, dafür ist der Button "Auf Karte suchen" vorhanden.

Kann man das umstellen/ändern.
ingolfomas
 
AW: Igo 9.6.7.281004 sys.txt

Auch in dieser sys.txt sind die Einträge für Google hinterlegt und nicht für "Auf Karte suchen". Hast Du irgendwelche Einträge vermischt?

Lösch den Save Ordner und starte Primo erneut. Was anderes weiß im Moment auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben