Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software igo 9.6.13.268494 Nov 13 2012

Hallo kann jemand mir bitte helfen ich brauche geheilte igo für mein navi pna kein android und suche noch dazu tmc ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo polat_alemdar34
Solange du uns verheimlichst, an welchem Gerät (techn. Daten / Gerätebezeichnung) du arbeitest, wird dir wohl keiner zielführend helfen können.
Auch weil TMC geräteabhängig ist.

Solche Angaben sollten eigendlich Basisinfo für jede Support-Anfrage sein.

Auch auf Grund der Vielzahl von geheilten iGO-Versionen für PNAs (WinCE) und den verwendeten Auflösungen darin - siehe u.a. hier
 
Für Beckergeräte gibt es im DEB diesen Bereich, wo man auch die erforderliche Navigationssoftware findet incl. TMC.

Auch dieser Supportbereich wäre u.a. bezüglich Becker ready50 lesenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch geheilte igo Primo finde leider nicht habe eine verlangt Lizenz und geht leider kein poi zeigt keine Tankstelle usw steht abgelaufen könntet ihr mir eine Primo für Becker ready 50 geheilte Version geben danke
 
Wenn’s geht beide version dann hab ich im Lager und Becker primoversion würde ich mich freuen wegen tmc

Hansgans09 ich danke dir wenn du mir helfen könntest würde ich mich sehr freuen
 
Bei einem ready50 wird von Haus aus schon eine iGO-Primo SW (9.6.x - 2.0) benutzt !

Nur wurde diese gegenüber einer "normalen" iGO-Primo Version vom Entwickler NNG auf Wunsch von Becker (United Navigation GmbH) überarbeitet/modifiziert (z.B. veränderte Benutzeroberfläche).

Geheilte SW für dieses Gerät (z.B. wegen neuen Maps und TMC) findet man wie schon erwähnt im Beckerbereich.

Beim Einsatz einer "normalen" iGO-Primo Version (Fremdsoftware) gibt es dagegen oft Probleme mit TMC (Avanteq) bei zahlreichen Beckergeräten.

Weitere Einzelheiten/Hinweise darüber findet man ebenfalls im Beckerbereich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Becker Ready 50 musst du Igo Primo Software aus Navgear Bereich downloaden. Da Becker Ready 50 Avanteq benutzt funktioniert TMC nur mit Navgear Primo . Habe selbst Ready 50 .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade dir das Angebot von mapol runter , GANZ WICHTIG : DAMIT TMC FUNKTIONIERT DARFST DU NICHTS AN SYS.TEXT ÄNDERN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben