Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 8 für Tevion 3000

Hallo!
Ich habe ein Tevion Navi vor mir liegen, das ich auch modernisieren möchte. IGo 8.3 aus Post #2 habe ich auf die SD-Card gebracht und die Addons.txt wie beschrieben geändert. Stecke ich die Karte ins Navi, startet alles hoch, ich kann IGo8 auswählen und es läuft alles durch. Wenn ich allerdings die Karte aus Post #13 nehme, diese in den Ordner Content/Maps kopiere und dann wieder starte, kommt bei GEODB INITDBFILES die Meldung "Out of memory, Requested: -1, Cache: 0" und ich kann nur mehr zum Startbildschirm zurückkehren. Wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang

- - - aktualisiert - - -

Hallo!
Nachdem ich gemäß dieser Anleitung versucht habe, auf ein Tevion Navi (wie Typhoon MyGuide 3000) ein neues Navigationssystem, nämlich IGo 8.3, zu installieren, benötige ich Eure Hilfe. Installiere ich IGo 8 auf die SD-Karte, stecke diese in das Navi und starte dieses, kann ich auf dem Startbildschirm "IGo 8" auswählen, dieses startet ganz normal und navigiert auch (allerdings nur Ungarn, da nur die base.map installiert ist). Nächster Schritt: Karte raus aus dem Navi, die Navteq-Karte (aus dem selben Thread) in den content-Ordner kopiert, Karte wieder ins Navi, starten und auf dem Startbildschirm wieder "IGO 8" auswählen. Jetzt kommt beim Laden von "GEODB INITDBFILES" die Fehlermeldung "Out of memory Requested: -1 Cache: 0". Nachdem die ganze Europakarte für die 2-GB-SDCard zu groß ist, habe ich einzelne Länder entfernt und mir dann gedacht, dass ich vielleicht doch alle Daten benötige. Dies habe ich dann mit einer DACH-Karte versucht, doch die Fehlermeldung bleibt die selbe. Woran kann es liegen, dass IGo nicht starten möchte? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße
Wolfgang

@Wolfgang

Es ist nicht nötig ein weiteren Thread für dein Problem zu eröffnen, da Du bereits diese Frage schon einmal hast!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Overkill4711: Da ich noch keine Antwort erhalten habe, dachte ich, ein neuer Thread hilft vielleicht weiter. Werd's mir merken. Trotzdem: Kann mir jemand helfen? :help:

- - - aktualisiert - - -

Hab jetzt eine ältere Version von IGo genommen, mit der funktioniert es jetzt.
Lg Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Wie kann ich den Download Link von 7132helmut anklicken ohne das sich werbung öffnet? :D Danke schonmal
 
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Hallo!

Klicke den Link an.
Dann warten, bis bei der Spalte Free Download unten die Minute runtergezählt ist.
Danach auf Download klicken.
Nun beim Captcha die richtige Lösung eintippen und auf Download klicken.
 
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Hi, danke für die Antwort aber ich meine ich kann den Link nicht anklicken, es öffnet sich ein pop up sobald ich mit der Maus dahin komme,kannst du mir den link per pn schicken? Danke im Voraus.
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für Tevion 3000 und Typhoon MyGuide 3000

bin gespannt, das werde ich jetzt auch versuchen.:dance3:
 
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Hallo
obwohl alles etwas länger her.
Trotzdem wurde mir von 7132helmut weiter
geholfen.
Danke und allen ein frohes Fest
 
Hallo 7132helmut
Hab die IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011 runter geladen entpackt, DE Karte rein kopiert, nur zu Probe.
Alles wie beschrieben, auf eine frisch Formatierte 2 GB Medion Karte Kopiert.
Aufs Navi PNA510T ROM 05 drauf gemacht, alles Prima.
Die Karte ins Navi hart Reset am Anfang kam Navigon Bild und dann die Meldung "Installationsdaten nicht gefunden" und wo liegt der Fehler???

Hallo an alle
weis nicht ob Ihr meinen Beitrag #28 gelesen habt?? denn die Antwort betrifft in bestimmt nicht.
Da ich alles nach Euren Anweisungen gemacht hab( meiner Meinung nach) kann ich mir nicht erklären weshalb IGO8.3.5 auf meinem PNA 510Tmit ROM05 nicht Funktioniert. Hat IGO 8.3.5 die Auflösung 320x240 ? wo kann ich es nach schauen?.
Ich weis Wassol dass dir das auf die Eier geht, aber wenn ich immer nur ne Teil Antwort bekomme frag ich nach, da ich nichts Falsch machen will.
Lies mal Beitrag #28 ist genau Beschrieben wie ich was gemacht habe, und da kann man ganz einfach schreiben Hallo D...p hier hast Sch....ße gebaut, und so wird es nicht funktionieren, musst so machen, so ne Antwort erwarte ich, wenn man mir helfen will. Und nicht eine Woche machen wir rum und nichts gescheites kommt raus.
Das mein Navi ins Museum gehört ist andere Sache, aber man kann es noch so machen, das man es gebrauchen kann, solche Kommentare hab ich hier gelesen, es brauch ja nicht jeder einen Mercedes fahren, oder?
Ich hab mich jetzt für IGO8 entschlossen und da möchte ich es zum laufen bringen, OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben