Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 8 für Tevion 3000

AW: Igo 8 für Tevion 3000

Link funktioniert.

Ansonsten keine Post´s das die links down sind. Bitte PN an den Anbieter und die Boardregeln bachten!
 
okay danke

-----aktualisiert------

weis noch jemand wie ich es zum laufen bekomme?
gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Diese Anleitung vom User 7132helmut, der auch bei uns im Board unterwegs ist, habe ich im Netz gefunden. Einen kleinen Teil davon habe ich weggelassen. Hättest Du auch ganz einfach gefunden!

Anleitung:

Dein Gerät ist baugleich mit dem bekannteren Typhoon MyGuide 3000.

Empfehlen würde ich dir dabei IGO8 (Auflösung: 320x240), weil das die wenigsten Probleme (beim Installieren und im Betrieb) macht.

Vorraussetzungen:
• MyGuide 3000 (Tevionnavi von Hofer, Aldi)
• 2 GB SD-Karte, WICHTIG: Navi erkennt größere SD-Karten nicht, das ist die Maximalgröße, auch keine SDHC nehmen!

Anleitung:
1. Stecke die originale SD-Karte in den Kartenleser und kopiere die darauf befindliche Text-Datei (addons.txt) in einen Ordner am PC.
2. Dann nimm deine 2 GB SD-Karte, formatiere sie neu (mit FAT) und kopiere die vorher gesicherte Text-Datei (addons.txt) darauf.
3. Jetzt kopierst du deinen neuen IGO8-Ordner (fertig befüllt mit Karten usw) dazu. Der Ordner muss IGO8 und die darin befindliche Startdatei (*.exe) muss ebenfalls IGO8 heißen. Nötigenfalls umbenennen. Auf der SD-Karte sind dann ein Ordner (IGO8) und eine Text-Datei (addons.txt).
4. Die Text-Datei ist besonders wichtig. Öffne sie und ändere sie folgendermaßen:

[modules]
Navigate = "", "\\Flash Disk\\myguide\\myguide.exe"
iGO8 = "", "\\Storage Card\\iGO8\\iGO8.exe"
Windows = "", "\\"
 
AW: Igo 8 für Tevion 3000

In der Anleitung die ich reingestellt habe steht ganz unten eindeutig was in der addons.txt stehen soll!!!! Man sollte die Anleitung schon durchlesen!

[modules]
Navigate = "", "\\Flash Disk\\myguide\\myguide.exe"
iGO8 = "", "\\Storage Card\\iGO8\\iGO8.exe"
Windows = "", "\\"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Originale sd Karte zu klein ist, muss ich mir eine neue holen aber ich habe mal gelesen das nicht alle gehen....
Mir ist klar das sie nicht über 2GB sein soll aber es soll auch eine bestimmte sein...
Weis jemand was es für eine sein soll?
Gruß Martin
 
AW: Igo 8 für Tevion 3000

Es gibt keine bestimmte. Allerdings gibt es nicht mehr viele die SD Karte anbieten. Du kannst z.B. die Platinum 2GB dafür nehmen.
 
Zurück
Oben