Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen IGO 8 für MIO SPIRIT6900LM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ELLOBO1

Premium
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
INSEL HIDDENSEE
Ich als Alter Zausel hab das Forum schon rauf und runter gelesen und an zwei weiteren Stellen hier im DEB meine gleiche Anfrage gestellt, bislang aber ohne Reaktion.
Nachdem ich meine GP 43 Dank tatkräftiger Hilfe von hier auf IGO umgestellt habe würde ich gerne das MIO SPIRIT 6900LM von meiner Freundin auch damit ausrüsten.
Das Gerät selbst startet nicht mehr nachdem in Polen bei Mediaexpert sich Mitarbeiter mit Aktualisierung der SW befasst haben.
Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Gerät IGO Software draufzubekommen und wenn ja welche Version. Das Gerät hat einen Schacht für Micro SD Karten. Die Orig. Sw auf dem Gerät kann man sich anschauen aber ich gucke darein wie das " Schwein ins Uhrwerk ". Keine Ahnung was die MediaExperten da veranstaltet. haben. Kann mir aber nicht vorstellen das da Dateien mit Firevox Symbolik reingehören.
OK ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe bekämme. DANKE
 
Schade das meine Anfrage jetzt wieder hier bei MIO gelandet ist wo ich ja schon eine laufen habe aber keine Antwort..... Ich dachte ich wäre bei IGO direkt besser aufgehoben. Na wie auch immer vielleicht erbarmt sich einer meiner. Das traurige ist ja das mir GRUNDLAGEN UND ZUSAMMENHÄNGE absolut fehlen und ich garnicht weiß auf welche Faktoren ich achten muss. Allein bei IGO sehe ich viele Vers. Nummern aber ich 0 Ahnung welche für mich zutreffend ist. Wenn ich zB. mir die Ordner / bzw. Dateien vom Mio Spirit6900LM ansehe sehe ich einen Orner NAVMANN. Geräte gibt es aber auch Navmann .Haben die dann identische Software ? So sieht zB. das Gerät aus was eine Woche bei Mediaexpert war und dannach nicht mehr startete also garnicht mehr ging. Da wurde doch was SWmäßig versaut,oder.
Aber wie auch immer hätte ich da gerne die IGO SW drauf.
Ich habe mir jetzt mal bei Navman umgesehen und festgestellt das sowohl Geräte als auch Benutzeroberfläche ziemlich wenn nicht sogar absolut identisch sind. Wäre das ein Weg???????
 

Anhänge

  • Spirit 6900LM.jpg
    Spirit 6900LM.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thema reicht doch völlig aus.. Hab Geduld, es wird sich schon jemand melden. Bitte bleib bei einem Thema und mache keine weiteren zum selben Thema auf!

Daher ist hier nun geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben