Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

762nagant

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Grüßt euch,

irgendwie will mein navi keinen Nachtmodus. Ich hatte übel all in dem Menüs gesucht, habe dann nochmal ein Theme wählen wollen,- und dann erst bei meinem einem Navi kam der Fehler, da ich los wollte nah ichs andere ( beide haben die selbe Software) und da kam auch der Fehler.
Die Meldung lautet: Failed to open file: $trackinglist.spr exiting aplication.

Also fehlt die Datei trackinglist.spr wenn ich es richtig verstehe ,- doch woher bekommen und wohin muss sie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

Oeffne data.zip. Im Order ui_igo8/common sollte man $trackinglist.spr und trackinglist.bmp finden.
Das Problem ist sehr warscheinlich in data.zip. Von welchee iGO8 version ist die rede?
 
AW: IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

Naja, danke für den Hinweis,- hatte ein altes Backup eingespielt dann, weils nicht geholfen hatte.
 
AW: IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

Du schreibst:Naja,.......weils nicht geholfen hatte. Verstehe ich nicht ganz.
Habe ueberhaupt keinen Himweis gegeben aber nur angegeben wo man die bestimmte Dateien finden kann und gemeldet
das data.zip verdächtig ist. Ein logische 1e Schritt ist dann um ein neue data.zip zu probieren.
Weil die Kombination data.zip/igo8-version auch eine Rolle spielt, hatte ich gefragt um welche iGO8-version es sich handelt.
Aber jetzt funzt alles mit dem alten Bachup.
 
AW: IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

Doch das mit der Data.zip habe ich gemacht, aber dann fehlte immer wieder irgendeine andere Datei. K.A. wieso das kam und wieso der Nachtmodus fehlte. Nun ist aber alles wieder so, wie es sein soll.
 
AW: IGO 8 Fehlermeldung beim Start : Failed to open File ...

Hallo, hatte auch den Fehler mit der trackinglist.spr. Habe die dann einfach mal mit einem Editor geöffnet. Da gibt es einen Eintrag "Stripes = 16". Dann habe ich mir die trackinglist.bmp mal genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das da nur 10 Farben sind. Einfach den Eintrag "Stripes" mit der richtigen Farbanzahl wieder in die Data.zip und dann lief es.
 
Zurück
Oben