Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmbreNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe Becker 7927 mit IGO8 8.3.2.9197 und wollte wissen was ist das für Unterschied zu iGO Amigo v8.4.2.85182? Funz es auf meinem Becker 7927 oder auf dem Becker 7914 ?:JC_hmmm: Wo sind Vorteile bei denn Programen ?

Danke für Antworten in voraus !

 
AW: Igo 8 32

Da gebe ich Chrissi recht, mir gefällt Amigo auch nicht.
Ist aber Geschmacksache, mach es doch mal drauf und teste es.


brazzo39
 
AW: Igo 8 32

[FONT=&quot]läuft es auch auf 7914 der [/FONT][FONT=&quot]iGO Amigo [/FONT][FONT=&quot]? Wenn es was für Frauen ist dann bestimm auch für mein fast 60 Jährigen Vater ;) oder? [/FONT]
 
AW: Igo 8 32

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn iGO8 läuft, sollte auch AMIGO laufen.
Einfach mal testen.
AMIGO ist auf jeden Fall einfacher zu bedienen.
Wenn Dein Vater einfach nur schnell von A nach B kommen möchte, ohne viel Schnickschnack, ist AMIGO sicherlich das Richtige für Ihn :ja
 
AW: Igo 8 32

So auf dem Becker 7914 funz nur die verion von iGO8 8.0.xxxx und selbst damit hat das Navi probleme... Ich hab keine Lust Stunden vor dem Navi zu verbringen um es zu testen... Hab genug Nerven mit iGO8 oder Nawigon verloren und es funz nicht so wie man sich vorstellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben