Also auslesen kannst du es im Radio unter setup/Einstellung ---> "Display" und unten müsste dann deine Firmware stehen.
Also Probleme habe ich nicht mit der Navisoftware ....
sondern mit der ZenecSoftware vom Radio :
Folgene Fehler (Kopie von E-mail die ich Zenec geschickt hatte):
Nun meine zusammenfassung von fehlern in meinem Zenec NC-520....
1. : vergessen
Bei CD Wiedergabe wurde der : bei Interpreten vergessen ..., die anderen haben diesen : , einer ( glaube Kommentar ) hat sogar einen : und noch ein Leerzeichen ... das mir persönlich gefällt .... ----------- 2. Neigung
Wird "TFT Automatisch Öffnen" aktiviert ... so Fährt das Display beim automatisch rein oder wieder raus ... nur: Nach jedem Start kommt das Display immer weiter raus ...
das heisst : wenn ich mein Auto 10 mal an und aus mache dann sind das schon gute 1 bis 2 cm .... und das merkt man, da ich jedesmal die neigung neu einstellen muss ....
------------- 3. Bluetooth
a )Ich Besitze ein Nokia N95 ( FW 30.0.15 ) wenn ich in mein auto steige und es starte. kommt keine Musik vom Zenec .... ich kann aber durchs Menü ... und cd und radio anklicken ... es kommt nur keine musik ....
wenn ich jetzt an meinem Handy den Player starte kommt auf einmal musik von handy an den lautsprechern an ...
Ohne je die A2DP funktion vom zenec auf on geklickt zu haben ... ich muss diese bei fast jedem start in meinem Auto ausschalten .....
B)
Wird die Funktion :A2DP benutzt .... so kann ich über mein Zenec die Musik von meinem Handy hören .... aber :
Wenn ich denn Rückwärtsgang einlege kömmt meine Rückfahrkamera zum vorschein und danach wechselt er nicht zuirück zum Bluetooth.... sondern geht ins CD Menü ?!?!?!??!?!
-------------
4. Rechtschreibfehler:
z.b. beim DVD schauen .....
wenn ich wärend des Films oben auf das Dispay drücken...
Steht da nicht "Hinten" sondern "Hinte"
5.
Menü verstauscht :
Soundeinstellung und Generelle Einstellung sind verstauscht ...
das sieht man an Button den man Drückt.
6.
Höre ich Musik ( CD/DVD MP3 ) und ich mache einen Anruf ...
läuft die musik nicht dort weiter wo sie aufgehört hat ... sondern ca 10 - 20 sekunden zurück... aber die Zeitanzeige läuft normal weiter
Hallo,
wenn das Laden bei ""initializing warning data" stehen bleibt, ist das beim ersten Start normal und Du musst einige Minuten warten bis die Blitzerdaten verarbeitet sind.
Je nach Gerät und Größe der Datei kann das auch mal 10-20 Minuten dauern.
Von solchen Problemem bleibe ich verschont, dafür läuft das Bild im Grundmenü ab und zu. Mit Bluetooth habe ich überhaupt keine Probleme (Samsung F480) und Musik höhre ich zu 99% vom IPod, weil das DVD Laufwerk sehr träge ist.
So vorher hatte ich ja die funktion das das Navi die Tag und Nacht funktion hat. Heißt wenn es hell war draussen hat er alles in Grün gelb ... abgezeigt und wenn es dunkel war wurde es in blau schwarz .. angezeigt.
Nun wird es immer in blau schwarz ... angezeigt egal ob es hell oder dunkel ist !!!!
irgendwo kann man das einstellen, ob tag oder nacht, und man kann das auch automatisch einstellen lessen. ich denke anhand der uhrzeit macht der das.
ps:
is es normal, das der bei den teleatlas karten alle infotafeln (auch auf landstrassen) zeigt, und bei navteq nur auf autobahnen ?
und der wechselt dann immer von 3D auf 2D und die sind bisle zu groß dargestellt. kann man das einstellen ?? IMG Removed