Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO 8.3.5.231128-NavOn

AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

hallo Peppers,
ganz herzlichen dank für schnelle Antwort, versuche mein Glück...
mfg nemec
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

servus
ich habe mal frage über sys.txt bei diese vers ist fast nicht drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

soll ich alte dinge rein kopieren was meint ihr
also mein gp43 lauft bzw start ohne probleme.aber muss ich sagen das ich 2 alte sys txt.startet habe danach gelösch wieder 1 sys.txt.eingefügt

danke info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Wenn alles läuft, warum dann etwas ändern?
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

naja habe ich noch nicht test gefahren,es sind ja viele einstell werte drin,draum mein frage ist ja soll ich rein machen oder nicht
danke mal dein antwort
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo,

kann ich mit der 8.3.5.231128 die HERE Karten 2014Q1 benutzen?

(Zenec 2040)
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Am besten machst du eine Kopie der originale Soft auf PC (oder verschiebe es (English "move", nicht copy)
Dan kopiere den neuen in der gleiche Stelle und benutze die identischen Namen der .exe und Programm Ordner.
Die original sys.txt kansst du auch benutzen.
Danach kansst die den Content Ordner füllen und das Program starten.
 
Ich muss nur die Navigation.exe erzetzen?Oder ich muss voll Programm(branding.zip,gpstmc.dll,tahoma.ttf,tahomabd.ttf,usw) kopieren?
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Am besten ersetze alles. Das ist am sichersten.
 
Das original Programm hat nur data.zip(ohne branding.zip),nur fur die 400*234 Auflosung.Wie ist am besten?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…