Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.5.231128-NavOn

AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Da stimme ich mit Ucan ein.
Oder ... du kannst mal versuchen auch die data.zip um zu tauschen.

Meistens, wenn da ein "großes Upgrade" iGOs gibt muss man die data.zip (und branding.zip) gleichzeitig mit der exe umtauschen. Nun is 231128 gegenüber 193799 gar kein großes Update, aber man kan ja nie wissen.
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Vielen, vielen Dank titisoim!

Was soll ich sagen?! Nun fahre ich seit Jahren mit meiner Becker-Version rum, weil sie einfach läuft und ich lange Zeit nichts besseres gefunden habe.
Nun bin ich hier mal wieder unterwegs und stolpere über 8.3.5 :emoticon-0135-makeu
Nachdem mich die ersten Versionen wieder mit meinem Lieblingsbug abschreckten (nach wakeup aus Standby gleich nochmal in Standby wechseln), kann ich zur 8.3.5.231128 erfreulich berichten:
- KEIN Wakeup-Bug
- TTS, TMCpro sowie Histspeed laufen (DA noch ungetestet)

Also ich lass das Ding mal im Dauertest, bin aber bisher zuversichtlich, bald eine neue General-Empfehlung zu geben! :DDD
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo Raffke_jr!

Schön dich auch in diesen Board zu finden. Bin bis vor einem Jahr mit dem Matze Skin, welche ja auf deinem Skin basiert gefahren. Habe auch die 8.3.5.231128 sowie die 8.3.5.193977 einige Jahre in Verwendung. Diese 8.3.5 Versionen haben ausgezeichnet funktioniert (wesentlich besser als die 8.3.4 Versionen – wesentlich Ressourcenschonender). Matze ist auch ab und zu in diesen Board als Matze2.0 unterwegs. Er hat leider seinen Skin nicht mehr weiter entwickelt bzw. auf Primo adaptiert.
Ich selber bin vor ca. einen Jahr auf Primo 2.01 mit dem Zozo 2.0.12 Skin umgestiegen. Dieser Skin ist von der Funktionalität der, der dem Matze-Skin noch am nähersten gekommen ist. Umgestiegen bin in vor allem wegen der genaueren TMC-Meldung und einigen anderen Funktionen.

LG
xcv
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

:eek:fftopic:Ja, war halt lange Zeit nur "User" und wird sich wohl auch nicht groß ändern. Amigo & Primo waren mir von Anfang an unsympathisch. Denen das Aussehen von iGO zu verpassen, wäre einfach zu viel Aufwand - so lange mit 8.3 noch ans Ziel bringt, bin ich zufrieden. Und "genauere TMC-Meldungen" - nun, ich nutze die eh nur zu Infozwecken, aber parallel hat man ja auch noch ein Autoradio :)
Die 8.3.5 hat nun halt den Vorteil, Histspeed zu unterstützen - am Wochenende waren die Zeiten so doch schon sehr viel genauer! Wenn ich mich nun noch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten hätte, wäre es wohl auf die Minute hingekommen.

Apropos Histspeed: kleines Kosmetikproblem hatte ich dabei!
Auf 2 Strecken meinte er, ich würde die verbleibenden 8 km (Autobahn) oder 3 km (Landstrasse) in einer Minute schaffen. Im weiteren Verlauf wechselte das dann mal auf 0:00, dann wieder hoch auf 1 Minute. Angekommen bin ich schließlich etwa zu der Zeit, die er mir 10 Minuten früher als Ankunftszeit meldete - ist das normal?
Kann das von den Karten kommen?
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Danke!
Hatte ich auch gemacht, aber da er nicht geantwortet hatte, hatte ich den Verdacht, dass er vielleicht schon in Urlaub ist :
Nochmals Danke für den schnellen Support!
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Was mein "Vorredner" meinte, ist das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier im DEB ist es üblich und lt. Boardregeln (!) gewünscht, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein Angebot down ist, damit er´s wieder hochlädt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo zusammen,

wollte gerne die neue Software die hier angeboten wird runterladen, aber leider sind die off, kann jemand die Datei jemand hochladen, das wäre nett!
Ich nutze IGO8 weil ich diese Software kenne und sie leicht zu bedienen ist. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das TMC nicht läuft bei meinem Arival.
 
Zurück
Oben