Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.5.231128-NavOn

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
iGO 8.3.5.231128-NavOn,20-04-2012-multiresolution

hun337.gif


Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



..:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Gibt es irgend etwas neues in dieser Version? Etwas wofür den Update lohnt?
Andere Boards sagen es ist nur eine neuer Nummer, nichts mehr.
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo!

Von IGO8 wird, so wie´s aussieht, nicht mehr viel Neues kommen. Ist eben ein Auslaufmodell.
Das Einzige, was bei den letzten Versionen festgestellt wurde, ist, dass sie speicherschonender (also besonders für ältere und "brustschwache" Geräte geeignet) sind.

Wenn du Neues willst, solltest du vielleicht auf IGO Primo umsteigen! :smoke:
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Primo schlägt mir an einige Stellen einen Umweg vor. Hab ich schon mehrmals erfahren.
IGO8 macht es an die gleichen Stellen richtig. Ins Ausland kann dies weniger wichtig sein wie hier im Lande. Dort kenne ich keine Strassen, aber hier schon.
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Da möchte ich den 7132helmut zustimmen. Habe diese Version gestern auf meinem HTC Touch Pro2 geschoben.
Dazu den GJ6.18.5p mit passender Lang Datei. So geschmeidig habe ich iGO8 noch nicht laufen gesehen (hatte in den letzten 3Jahren fast jede Version getestet). TTS bekomme ich mit meinen bevorzugten Costom Rom nicht zum laufen. TMC intern ist bei meinem Gerät nur über
einen Umweg möglich. Mein Fazit: Bestes iGO8 für PDA.
Gruß Peppers
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo!

Ich habe ebenfalls diese neue Version auch einem HTC Touch Pro2 mit einem GNS5870 (GPS & TMC) laufen und funktioniert einwandfrei. Ich kann nur bestätigen, das es von den letzten IGO 8.3.4 und 8.3.5 Versionen sicher die Beste ist.
Prinzipiell habe ich das IGO8.3.5 mit dem Matze-Skin lieber als Primo. Es gibt aber leider das Problem, das die TMC-Meldungen mit Primo wesentlich genauer sind.
LG
xcv
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo an alle

Ich habe ein NavGear Street Mate GT-43. Habe mir sagen lassen,dass darauf die Software iGo installierbar ist. Könnt ihr das bestätigen? Wenn ja, kann mir jemand dabei helfen es zum laufen zu bringen? Einiges hab ich schon in den Foren gelesen. Unter anderem der Wechsel der .exe Dateien. Also die original .exe löschen und die von iGo einfügen und umbenennen. Im selben Schritt ebenfalls die "license" austauschen. Leider war nach einem Softreset immer noch alles so wie vorher.
Sollte ich hier falsch sein, bitte um Gnade. Ist mein erster Eintrag überhaupt.
Danke im voraus :emoticon-0133-wait:
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Wenn du die .exe und die Lizenzen getauscht hast, und das Gerät ohne Fehlermeldung startet, sollte alles perfekt gelungen sein. Dass da nun alles wie vorher aussieht, ist eigentlich klar, denn auf dem NavGear GT 43 ist ja von Haus aus iGO8 drauf. Den Unterschied findest du unter Einstellungen -> -> Info, da solltest du nun eine andere Versionsnummer wie vorher sehen. Ja, und es sollten nun auch neue Karten zB hier aus dem Board laufen.
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo.
Habe ein china autoradio mit igo8 und dieses kennt nur autobahnen und schnellstrasse-findet meine strassen nicht,die ich suche!
Kann mir irgendwer helfen???
Danke im vorraus
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Sieht so aus das du nur die alten Major Roads karten hast. Und hast du überhaupt die 8.3.5.231128 darauf?. Wenn nicht ist dies sicher die falsche Stelle für diese Frage.
Karten findest du im Kartenbereich :
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo!

Wieso lädst du´s nicht mal runter und schaust nach oder fragst den Anbieter per PN (bevor du hier zwei absolut unnötige Beiträge reinstellst)? :emoticon-0103-cool:
 
AW: iGO 8.3.5.231128-NavOn

Hallo, hier hat ja seit einer Weile schon keiner mehr was geschrieben, aber ich habe eine Frage zu der iGO8 Version 8.3.5.231128. Dies ist auch mein erster Beitrag in Eurem (nun auch meine Board).
Folgendes: ich nutze seit Jahren ein Fujitsu/Siemens LOOX N560 mit iGO8 als Navi und versuche möglichst auch immer uptodate zu sein. Nun wollte ich meine bisherige iGO-exe-Version 3.5.193799 (die eigentlich zur Zufriedenheit funktioniert) gegen die in diesem Board beschriebene zu ersetzen. Ich habe nur die exe getauscht. Nun spinnen aber meine Bedientasten. Zoom, Lautstärke... Wenn ich einmal eine Taste drücke wird der Befehl bis zum Anschlag ausgeführt und es gibt kein zurück mehr. Ich habe meinen Skin (diMka VRV 1.1.47) auch schon rausgeworfen und mit default gestartet. Half nicht. Irgend etwas müssen die in der exe anders programmiert haben, dass die Tastenbefehle nicht mehr richtig umgesetzt werden. Hat jemand eine Idee, wie man dem "Fehler" entgegentreten könnte oder einfach die alte Version weiter nutzen?
 
Zurück
Oben