Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

So wäre erstmal die sys.txt in Ordung.
Die eigentlichen iGO8 Daten liegen auch im iGO8 Ordner der SD-Karte, dann stimmt es.

puuh ... gleiche meldung: Program application database cannot be found ..... :-(

Hallo,

Dann wird bei Dir die SD-Karte wahrscheinlich anders bezeichnet. Unter welchen Namen erscheint Deine SD-Karte ?

Diese Zeile kann von Gerät zu Gerät anders sein.

Hallo,

jetzt meldet er: "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings?" Ja oder Nein...?
Hab jetzt mal "nein" gemacht und nocht mal auf igo8.exe geklickt .... gleiche Meldung: "Program application database ...."

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Dann muss ich mal schauen ob ich zu Deinem Gerät was finde, dammit iGO8 weiß wo er seine Daten suchen musst.
Es scheint bei Dir "Storage Card" zu heißen.

Dieser Syntax muss stimmen, das ist eigentlich alles.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

muss ich alles, was unter "Möglichkeiten im Detail" steht, in die sys.txt kopieren - so wie es da steht?

Zurück
Oben