Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

das ist doch erstmal ok, mit dem Explorer oder Du legst Dir eine Vernüpfung auf den Desktop. Hast Du schon mal die Autosuche bei GPS probiert.

Gruß :smoke:
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Ja habe ich schon gemacht, aber er findet nichts.Wenn ich auf GPS drücke blinkt unten der Balken gelb.
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

man kann in der sys.txt die Werte für GPS vorgeben, dazu müsste man
Com-Port und Baudrate für Dein Gerät wissen.

Gruß :smoke:
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Ja gut aber wie bekomme ich die raus. Ich bin nicht so gut darin.
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

oftmals stehen in der alten Software solche Parameter drin. Oder googeln ?

Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55631

Der hat auch ein Becker teil, der musste letztlich gewisse Dateien auf die
Flashdisk kopieren, dann lief es mit GPS und TMC.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

:smoke: Danke erstmal! Werde es jetzt mal probieren.:ja
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo zusammen,

welche Version kann, soll ich für mein HTC Touch HD (Auflösung 800x480)verwenden?
Gibt soviele Versionen hier im Bord, blick nicht ganz durch welche Version(en) mein HTC Touch HD unterstützen!
Was könnt ihr empfehlen?
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Ich habe mal versucht die neue version auf mein Touch Diamond 2 aufzuspielen, startet nicht, wie es aussieht wird die Auflösung meines gerätes nicht unterstützt.

Noch eine Frage habe ich auch: version 8.3.2.93112

Bei mir ist es so, dass nach dem Beenden die Systemeinstellungen zurückgesetzt werden, heißt, dass ich vor dem start von Igo "nach 30 sekunden displayabschaltung" in meinen energieoptionen meines gerätes eingestellt habe.
Starte ich nun igo und beende es später ist jedes mal nach beenden die zeit von 30 sek auf 10 sek zurückgesetzt wurden. ich vermute, dass mein gerät nicht in dem data.zip /config/device gelistet ist, würde auch selbst ein file erstellen, aber ich kenne die parameter bzw. die worte nicht, um das zu programmieren.:JC_hmmm:
Ist es eigentlich möglich, dass man den weg bzw. die zeit, wo die stimme sagt "jetzt....abbiegen" einzustellen in der sys oder irgendwo?

Wäre sehr dankbar für eure HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

wenn dann hilft nur eventuell ein Eintrag in der sys.txt

[device]
type=”MIO C720” hier müsste Dein Gerät rein.

Die neue Version müsste eigentlich auch laufen auch hier muss eventuell
ein Eintrag in die sys.txt rein und vielleicht auch noch die data.zip austauschen (weil in der neuen Version neue Warnhinweise eingebaut sind
Kurvenwarner und Warung vor Bahnübergängen).

Bei den Sprachansagen wirst wenig ändern können, da die vom Kartenmaterial
angesteuert werden.
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

das habe ich probiert, dann funktioniert auch das mit der beleuchtung, ABER,
wenn ich jetzt eine adresse eingeben will und gehe auf ort oder straße dann kommt "ÄÄÄÄÄÄÄää" mit einem lauten piepen und das wars, dann kann ich nichts mehr machen.

Wenn ich die neuste version aufspiele und in der sys "Touch Diamond 2" eintrage kommt folgendes (siehe anhang).
Man achte auch auf die Schrift, riesig. Außerdem habe ich auf dem gerät eine auflösung von 800x480
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

kannst du mir sagen, welche Igo Version für mein Handy das beste wäre.

Habe im Moment MDA Vario mit Igo 8.3.2 83157 und den GJ6.10.1p da ( DVS& gurion ) auf 2 GB SD Karte laufen. In der Stadt habe ich kein Problem aber wenn ich auf der Autobahn bin, zeigt es Out of Memory an.

Ich bitte um einen Vorschlag

Danke

HGA
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hi,

gibt es auch eine Version, die auf einem Navigon 7210 läuft? Offensichtlich ist das wohl ein Problemkind für diverse andere Navisofts.

Danke
Martha
 
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)

Hallo,

Das Hauptproblem ist meistens TMC.
GPS geht leider gibt es mit TMC Probleme. Aber nicht bei allen Geräten.
 
Zurück
Oben