Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8

• Umfrageteilnehmer
    644
iGO8 8.3.4.102680 (Aug 13 2009)

Hallo allen und ein Frohes Neues noch"!

ich habe jetzt alle Archive auss oben zitierten Links heruntergeladen. Dann eine 8 GB SDHC SDCard formatiert (Fat32) und das 2. Archive darauf ausgepackt (\Speicherkarte\iGO8). Die beiden ZIPs aus dem ersten Archive habe ich, wie im TXT-Datei angegeben, umbenannt und den iGO8-Ordner kopiert. Soweit so gut.

Mein Gerät ist ein MDA Vario III. Nun weiß ich aber nicht so recht, was ich alles in der sys.txt ändern & ergänzen muss. Lege ich die karte im HTC ein und starte iGO8 per EXE aus dem Verzeichnis, kommt die berühmte Meldung "Program application database cannot...". Den Pfad in der sys.txt habe ich auf
Code:
%Speicherkarte%\iGO8
angepasst. Was mache ich falsch oder muss ich noch machen? Ist es zwingend notwendig, den Device typ dort mit anzugeben und die Auflösung des Gerätes?

Grüsse,
unknown911

Hallo,

okay, okay! Hat sich erledigt. "Speicherkarte" ist keine Windows-Systemvariable, muss also nicht von %-Zeichen eingeklammert werden. :)
Bis auf die SPrchausgabe habe ich jetzt auch alles hinbekommen...

VG,
unknown911

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo zusammen,

ich wolte gerade der "igo 8.3.4.117940 2009 03-november Neu version PNA and PDA" downloaden aber ich finde der link nicht
können Sie mir helfen ?

vielen Dank

Miofan

Hallo,

ich wolte gerade der "igo 8.3.4.117940 2009 03-november Neu version PNA and PDA" downloaden aber ich finde der link nicht
einfach im ersten Post von diesem Thread auf die "Spoiler"-Buttons klicken, dann erscheinen die Downloadlinks. Gleich der erste sollte der sein, den du suchst. :)

unknown911

Vielen Dank für dia Antwort,

ist dass die "iGO8_-_8.3.4.117940" die richtige link ?
in dem conten ist zum beispiel kein voice und kein lang datei !!!!

Mit der öffnung der 2° spoiler bekome ich nur dass "
igo 8.3.4.117940 2009 03-november Neu version PNA and PDA"
es ist kein link vorhanden!!!!
die version die ich brauche ist die die aus der pakung kommt die "jungfre".

Miofan

Hallo zusammen,

vielen Dank an hrmes120468 für die links,

es hatt geklapt !!!!

nur habe ich noch ein probleme mit meiner lic. um die Driver Meldung zu bekommen braucht mann eine andere lic. gibt es eine möglichkein die zu haben ?

Vielen dank im vorhaus,

Miofan

vielen dank,

ich habe eine lic. von eine andere datei genommen ohne glück !!!
eine lic. werde ich bald erhalten,

gut nacht,

Miofan

Hallo zusammen,

ich kommen weiter schritt für schritt,
die lic. habe ich gefunden nur um die DA zu haben musse ich die maps von
navteq haben " France_8.3NTQ_2009.Q2_091105.fbl"

können Sie mir weiter helfen ?

Vielen Dank

Miofan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank,

ich glaube das ist die richtige karte,

nun komme ich nicht an led download weil ich 2 minuten warte soll und nach diese zeit muss ich wieder 2 minuten warten und so weiter ....
gibd es da zu eine lösung ?

miofan

Hallo,

Da gibt es zwei Programme entweder Cryptload oder JDownloader damit das downloaden als Freeuser etwas besser ist. Die machen einen Reconnect des Routers zwischen den Download, damit Du immer eine andere IP hast. Damit geht der Download etwas komfortabler.

danke,

ich versuche den JDownloadder,

hoffe das ich etwass bis in 1 Stunde gelade habe,

Miofan

Hallo,

Leider ist oft am Wochende z.B. Rapidshare als Freeuser schlecht mit dem Downloaden. Unter der Woche und zu bestimmten Zeiten klappt es eigentlich ganz gut. Man muss als Freeuser etwas Geduld mitbringen.

Hallo!

Habe auf meinem Arival NACA 500 (Business Line) heute die V8.3.4.117940 installiert (ohne irgendwelche Scripte, nur 'IGO'-Ordner in 'maptrip' und 'igo.exe' in 'maptrip.exe' umbenannt sowie in der 'sys.txt" unter [folders] den Eintrag 'app="%SDCARD%/iGO8" ' in 'app="%SDMMC%/maptrip" ' geändert).

Da bei dieser Version im 'igo'-Verzeichnis sowie im Unterordner 'content' (im Vergleich zu meiner iGo-Version auf meinem Touch Diamond und zum '! All Inklusive Paket iGO8 8.3.2.90500 TMC-Pro SD Installer für MEDION E4430 und andere 480x272') ja einige Dateien/Ordner/Unterordner fehlen, habe ich all diese aus dem 'All Inklusive Paket' rüberkopiert. Funktioniert nun auch alles (nachdem zweimal die Skin gewechselt habe, da zunächst die Bildschirmtastatur für die Orts- bzw. Straßeneingabe nicht angezeigt wurde) - im Echtbetrieb wird morgen getestet :)

Was mich wirkich interessieren würde (und ich beim Lesen aller möglichen Beiträge bisher noch nicht raffe) ist, welche Dateien bzw. Ordner werden denn nun wirklich nur wofür benötigt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was wo hingehört und wofür es gut/notwendig ist?

Sorry, aber ich bin Newbie in Sachen Navi .. und zum Laufen habe ich es immerhin schon auf dem Arival gebracht ;). Möchte halt nur nicht zuviel Müll aufspielen, der im Prinzip zu nichts nutze ist .. und ich möchte wirklich wissen, wie ich mein iGo nach meinen Wünschen 'ausstatten' kann ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

El_Paso

PS: Vielen Dank Jens (luxorN)!

Zurück
Oben