AW: igo 8.3.4.117940 November 2009
Hallo!
Habe auf meinem
Arival NACA 500 (Business Line) heute die V8.3.4.117940 installiert (ohne irgendwelche Scripte, nur '
IGO'-Ordner in 'maptrip' und '
igo.exe' in 'maptrip.exe' umbenannt sowie in der 'sys.txt" unter [folders] den Eintrag 'app="%SDCARD%/iGO8" ' in 'app="%SDMMC%/maptrip" ' geändert).
Da bei dieser Version im '
igo'-Verzeichnis sowie im Unterordner 'content' (im Vergleich zu meiner
iGo-Version auf meinem Touch Diamond und zum
'! All Inklusive Paket iGO8 8.3.2.90500 TMC-Pro SD Installer für MEDION E4430 und andere 480x272') ja einige Dateien/Ordner/Unterordner fehlen, habe ich all diese aus dem
'All Inklusive Paket' rüberkopiert. Funktioniert nun auch alles (nachdem zweimal die Skin gewechselt habe, da zunächst die Bildschirmtastatur für die Orts- bzw. Straßeneingabe nicht angezeigt wurde) - im Echtbetrieb wird morgen getestet
Was mich wirkich interessieren würde (und ich beim Lesen aller möglichen Beiträge bisher noch nicht raffe) ist, welche Dateien bzw. Ordner werden denn nun wirklich nur wofür benötigt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was wo hingehört und wofür es gut/notwendig ist?
Sorry, aber ich bin Newbie in Sachen Navi .. und zum Laufen habe ich es immerhin schon auf dem Arival gebracht

. Möchte halt nur nicht zuviel Müll aufspielen, der im Prinzip zu nichts nutze ist .. und ich möchte wirklich wissen, wie ich mein
iGo nach meinen Wünschen 'ausstatten' kann
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
El_Paso
PS: Vielen Dank Jens (luxorN)!