Purzelpries
Freak
Hi,
ich betreibe seit ca. 10 Jahren einen Igel zur Zeit mit Debian9, IPC und oscam. Mein aktueller UD5 hat 1500 MHz und 1 GB RAM.
Daran hängen mindestens 2-3 Quadmäuse, welche direkt per udev angebunden sind. Kein USB Hub oder so was.
Der Igel macht nur cs (kein cachex), nix anderes weiteres. Keine Probleme mit Hitze oder Stabilität.
Er bohrt sich in der Nase mit 3% Auslastung.
Meine Frage. Gibt es von diesen Einplatinendingern irgendwas, was den Igel adäquat ersetzen kann?
Die erste Bedingung ist, daß mind. 2 Quadmäuse direkt angeschlossen sind. Wenn einer ein solches
System betreibt, dann biite antworten.
Gibt es da Probleme mit der Hitze, Spannung oder Stabilität?
Bitte keine Antworten wie "müßte funktionieren" oder Quadmäuse sind Murks.
Danke im voraus!
Grüße
ich betreibe seit ca. 10 Jahren einen Igel zur Zeit mit Debian9, IPC und oscam. Mein aktueller UD5 hat 1500 MHz und 1 GB RAM.
Daran hängen mindestens 2-3 Quadmäuse, welche direkt per udev angebunden sind. Kein USB Hub oder so was.
Der Igel macht nur cs (kein cachex), nix anderes weiteres. Keine Probleme mit Hitze oder Stabilität.
Er bohrt sich in der Nase mit 3% Auslastung.
Meine Frage. Gibt es von diesen Einplatinendingern irgendwas, was den Igel adäquat ersetzen kann?
Die erste Bedingung ist, daß mind. 2 Quadmäuse direkt angeschlossen sind. Wenn einer ein solches
System betreibt, dann biite antworten.
Gibt es da Probleme mit der Hitze, Spannung oder Stabilität?
Bitte keine Antworten wie "müßte funktionieren" oder Quadmäuse sind Murks.
Danke im voraus!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: