Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Server wieder in Betrieb nehmen...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

hatte vor Jahren mal einen Igel Server aufgebaut und das ganze via CCcam mit der Familie "geteilt"... Als dann die Pairing Geschichte aufkam und man das Abo nur mit Receiver und verheirateter Karte nutzen konnte, habe ich den Server abgebaut und eingelagert.

Da nun viel Zeit verstrichen ist, würde mich interessieren ob eine Reaktivierung "einfach" wieder möglich ist, oder ob es ein Glücksspiel ist was man bekommt und es daran geknüpft ist ob Sieg oder Niederlage?! Vielleicht nimmt sich einer kurz die Zeit und klärt mich auf was derzeit Phase ist und ob man ein stabiles Sky, HD+, UM Paket mit Oscam hinbekommt?!

Freundlichen Gruß
 
Gibt keine ungepairten Karten mehr für Sky über Sat.
UM (ohne die privaten in HD) und HD+ sind aber möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt: Keine Möglichkeit Sky zu nutzen für diese Zwecke...? OK, dann ist das halt so... Dachte da hätte sich mittlerweile was getan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben