Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel: nach neustart wird Redlight mit Easymouse nicht erkannt und lässt keine clients

Nobody is reading this thread right now.
AW: Igel: nach neustart wird Redlight mit Easymouse nicht erkannt und lässt keine cli

Hi,
wenn alles glatt läuft, bleibt alles erhalten.

Gruß
janni1

AW: Igel: nach neustart wird Redlight mit Easymouse nicht erkannt und lässt keine cli

Hi,
das kann ich dir nicht versprechen.
Auf jeden Fall passt der jetzige Kernel nicht richtig zu deiner Hardware.
Ich hab auch schon gehört, dass genau das bei einigen zu Readerproblemen geführt hat.

Gruß
janni1

Re: Igel: nach neustart wird Redlight mit Easymouse nicht erkannt und lässt keine cli

woher weist du das ????

edit: und nachher geht garnichts mehr.... so auf verdacht ist mir das etwas unsicher

Hi,
Woher weiß ich was?
Du hast jetzt einen Kernel für Multi-Core Systeme installiert.
Aber wenn dir das zu unsicher ist, dann lass es doch einfach sein.

Ich bin dann mal raus hier!

Gruß
janni1

Re: Igel: nach neustart wird Redlight mit Easymouse nicht erkannt und lässt keine cli

also dein tip hat nicht funktioniert... alles platt

ich versuche gerade vom backupstick wiedrherzustellen :-(

also ich habe nun alles versucht und es geht einfach nicht !!! hat jemand noch eine idee ??? bin doch sicherlich nicht der einzige mit der ausstattung

EDIT: Jetzt bekomme ich die karte garnicht mehr ans laufen.... steht immer nur noch auf unknown

• 2014/03/25 08:18:06 98FABB8 r redlight_hd [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0
  • 2014/03/25 08:19:06 98FABB8 r redlight_hd [mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=2 No such file or directory)
  • 2014/03/25 08:19:06 98FABB8 r redlight_hd [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt UDEV Rules, und die funktionieren auch, wenn man die Anleitung korrekt umsetzt

Zurück
Oben