Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL mit IPC ein Diablo2

dm800neuling

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ne Frage und zwar lohnt es sich in meine IGEL mit IPC ein Diablo2 einzubauen (funzt das überhaupt?) der hat ja einen PCMCIA Slot?

Danke
 

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
169
Erfolgspunkte
103
AW: IGEL mit IPC ein Diablo2

Würde auch nix bringen du kannst Cam bzw Karten in Cam's wie dem Diablo nicht auslesen.
 
Oben