Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel - debian

Nobody is reading this thread right now.
AW: Igel - debian

so jetzt hatte ich um ca. 9:52 wieder einen Aussetzer, anbei mal die LOG vom OSCAM:

PS: usera hatte den Aussetzer (Diablo WIFI) -- habe dann den TV aus und wieder eingeschalten und es ging wieder

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Diablos sind grundsätzlich nicht erste Wahl und dann auch noch WLAN da hast du zwei störstellen auf einmal mit einem Receiver über Kabel würde das nicht passieren. Mußt dich entscheiden mit den Störungen Leben oder upgraden auf einen Receiver .

Gruß Ralf

ja da hast du Recht aber auch die anderen (receiver) haben immer wieder aussetzer, gerade eben (jetzt wo Bundeliga läuft)
Anbei mal ein Ausschnitt aus der LOG

und warum ist das immer dazwischen ?

2014/04/05 19:22:06 A021DA8 c client connected to 22000 port
2014/04/05 19:22:06 A021DA8 c user cccam is trying to connect but doesnt exist ! (CCcam)
2014/04/05 19:22:06 A021DA8 c plain newcamd-client 190.0.0.1 rejected (no such user)
2014/04/05 19:22:06 A021DA8 c anonymous disconnected from 190.0.0.1

Zuletzt bearbeitet:
upps ... danke ... aber die waren eh geändert...habs aber zur Sicherheit mal raus genommen

So jetzt hab ich den newcamd komplett rausgenommen. Jetzt hab ich keine Fehlermeldung mehr. Ich werd das ganze jetzt mal ein wenig beobachten. Wenn ich wieder Fehler bekomme poste ich die hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also jetzt hab ich mal einen LOG in dem sich ein XP1000 receiver disconnectet hat und wieder eingelogt ?!

2014/04/08 13:08:33 A017A48 c USERA (1702&000000/0000/xxxx/xx:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): found (450 ms) by skyS02
2014/04/08 13:08:40 A017A48 c USERA disconnected from xx.xx.xx.xx
2014/04/08 13:08:55 A00D890 c encrypted cccam-client xx.xx.xx.xx granted (USERA, au=off)

Was ist der Fehler ?

wie meinst jetzt das ? Was hat das Internet jetzt mit dem Handynetz zu tun ?!?:JC_hmmm:.hmmmm das bringt mich irgendwie nicht weiter

Könnte ja sein, dass du deine Internet-Verbindung über UMTS oder ähnliches etablierst.

nein, mach ich bzw. mein Nachbar nicht...

Kann es am dns Anbieter liegen?Ich hab dyn.com anbieter (kostenlos )

Habe jetzt mal Clienttimeout von 10000 auf 5000 gestellt .mal sehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben