Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Idee um das Pairing zu umgehen!

AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Bin mir sicher, dass es hier im Board eine Handvoll User gibt die die Karte innerhalb von wenigen Sekunden entpaaren.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Wieviele Finger hat deine Hand?
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Genug um nach etwas zu greifen
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

@Salidos Wusste gar nicht das hier im Forum die Scharia gilt. DD
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Bin mir sicher, dass es hier im Board eine Handvoll User gibt die die Karte innerhalb von wenigen Sekunden entpaaren.

Ja um ein paar User über Tisch zu ziehen, denn wie so oft dreht es sich bei fast allen nur um das liebe Geld.:emoticon-0146-punch
Die Methode nutzt gar nix mehr wenn Sky nächsten Monat ernst macht.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Bin mir sicher, dass es hier im Board eine Handvoll User gibt die die Karte innerhalb von wenigen Sekunden entpaaren.

ja ne , ist klar , warte mal wenn ich mitagspause habe , dann kann ich dir das sofort machen , ist nur paar sekunden arbeit :emoticon-0181-fubar
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Ja um ein paar User über Tisch zu ziehen, denn wie so oft dreht es sich bei fast allen nur um das liebe Geld.:emoticon-0146-punch
Die Methode nutzt gar nix mehr wenn Sky nächsten Monat ernst macht.

Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dann ist das natürlich zu verurteilen - klar.

Schwarze Schafe gibt's leider überall. Bisher hab ich aber zu 100%, zumindest hier immer den open-source-Gedanken wahrgenommen.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Mir persönlich sin da zu viel xxxx kann aber auch sein das ich mich verzählt habe irgenwie habe ich meine Lesebrille verlegtDD
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

bei mir ohne funktion das emm,

cardserial eingesetzt, leerzeichen entfernt, geschrieben, nichts geändert
(ende august karte)
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Es wird auch mit Sicherheit geskipped da es ein 07er EMM ist. Schau mal in Deine Statistik hinterher.

Ich weiß auch nicht was Dia mit dem EMM bezwecken will.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…