Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ideale F und C Line Probleme

AW: Ideale F und C Line Probleme

Wäre net wen einar mal aktuelle prio datei für PW
reinstellen würde.
Habe database nichts gefunden
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

die prio muss immer speziell auf deine server angepasst werden!
auf jeden fall

P: 1702
I: 09c4
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Das sollte erst mal reichen:

P: 1702:000000 # Premiere
P: 0d05:000000 # ORF
P: 0d22:000000 # Arena

I: 09c4
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Gibt es eine möglichkeit, das bestehende CS zu entlasten in dem man eine 2.S02 Karte mit einfügt? Ist es möglich das so zu machen, ohne bei den vorhandenen Clienten etwas ändern zu müssen?
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

klar iss das so möglich!
praktischer wäre es natürlich wenn einer deiner clienten seine box als server umarbeiten würde!
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

...wie würde das ganze dann funktionieren bzw. was muss eingefügt werden bei einem vorhandenen Clienten?
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Der müsste nur die Karte zum laufen bringen!
Dann sollte er einen Port freischalten!
Eine eigene Dyndns Adresse haben und im Router/Server/Box eingetragen haben!
Und anschliessend eine F: Line in seine CCcam.config einfügen und bei dir muss eine C: Line rein, fertig.

Wenn das dann noch nicht reicht, kann die zusätzliche Serverbox direkte Lines zu deinen herkömmlichen Clienten bereit stellen. :read:
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Vielen Dank. Das hört sich gut an.
Wenn auf meiner bestehenden Serverbox F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } und auf der Clientbox C: dyndns.org Port user pass drauf ist, wie muss ich das abändern damit es funzt? Kommen sich 2 gleiche Abokarten nicht in die Quere?
THX
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts abändern, nur hinzufügen!!

Du brauchst nur die Verbindung F: und C: anders rum reinschreiben, mit unterschiedlichen Namen und PW: :ja

Und 2 Abos kommen sich nicht in die quere, nur die schnellere antwortet. :read:

Nur sollte die F: dann so aussehen, das du mit dem reshare an die Clienten weiter geben kannst über deine Box:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 }
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Ok. Habe jetzt auf dem schon vorhandenen Server folgendes dazu gemacht:
Server:
F: User1 Pass1 3 0 0 (0:0:2)
hinzugefügt:
C: Clientdyndns.org 13000 USER PASS

und auf der Clientenbox

C: serverdyndns.org 13000 User1 Pass1
hinzugefügt:
F: USER PASS

Irgendwie will es nicht klappen.
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Hast du auch bei deinem Clienten den Port 13000 geöffnet und ist das auch der Serverlistenport in dem Clienten?

Oder hast du dich verschrieben und es sollte 12000 heissen.

Beschreibe mal die Portfreigabe!
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

...ich habe mich absichtlich verschrieben. An beiden Servern ist der 12000 aktiv. Es gibt Aussetzer wie "vorher" ohne den 2. Server.
Gruß
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Hast du im CCcam WIF mal geschaut, ob ihr richtig verbunden seit?

Und du solltest doch ein paar andere Clients mit auf die 2. Karte zugreifen lassen!

Dann wird es sicher besser.
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Ok. Was muss ich den in der CFG einstellen, dass noch ein paar Clients zugreifen können?
 
Zurück
Oben