Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icord mini + externe festplatte

Registriert
4. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
ich hab mir Anfang diesen Jahres einen humax icord mini mit interner festplatte gekauft.
mit dem bin ich super zufrieden, allerdings ist die festplatte jetzt mit 41 Filmen voll. deshalb muss ich erst ältere aufnahmen löschen um neues zu recorden.
Also hab ich mir gedacht ich kauf mir eine große festplatte,die mir im Grunde genommen einfach nur mehr Speicherplatz gibt. und da ich in diesem sinne keine Erfahrung mit großen externen festplatten habe, frage ich hier.(hoffe, der Bereich ist okay.)

Also mein Wunsch:
3,5 platte mit externer Stromversorgung
2-3Tb Speicher!
Sollte mit dem receiver an und aus gehen.

Denke das wars erstmal.

LG und danke schonmal für eure Gedanken :D
 
AW: icord mini + externe festplatte

Ich habe eine Dream800se und eine XTrend9200 beide mit interner HD

Ich würde die XTrend9200 nehmen, da man dort eine 3.5 Zoll HD einbauen kann!

Ob an Deine Box eine USB Platte geht, kann ich nicht sagen, bei den o.g. Boxen geht es
 
AW: icord mini + externe festplatte

Hey extra,
Erstmal danke für die schnelle Antwort. allerdings steht es ausser frage das ich mir eine anderen receiver kaufe, da meiner genau das ist was ich möchte.
Da der icord mini einen usb 2.0 Anschluss hat(bzw. 2 an der zahl) sollte das wohl funktionieren. Deshalb suche ich ganz konkret nur nach einer externen festplatte 3,5Zoll. welche 2-3Tb Speicher hat und möglichst mit dem receiver an und aus geht.
Trotzdem danke.LG
 
AW: icord mini + externe festplatte

Am besten ist testen, ich habe eine 3.5 Zoll Intenso an meinem Reci, läuft wunderbar!

Ansonsten verschiebe ich Deine Frage mal in den Humax Bereich, da dies hier die Kaufberatung ist..
 
Zurück
Oben