Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich würde gern mit 4 freunden CS

AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

also kann ich immer den mit 82003741 nehmen....?

unterscheiden tun die sich aber schon...nur der anfang ist gleich...das hat wohl nix zu sagen?

Der 820037 bleibt ne zeitlang dein Verlängerer. Irgendwann kommt ein 820023. Den kannst du auch einfach schreiben.

kommt der 820023...vor ablauf...oder meinst du..,wenn ich den 820037 geschrieben habe,kommt dann irgendwann ein anderrer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ob du irgendwas draufgeschrieben hast und wann, weiß Sky nicht. Gibt keinen Rückkanal.
Du bekommst immer Verlängerer. Entweder 820037 oder 820023.

aha...wieder was gelernt....danke.

eine frage noch....wenn ich ,entweder 820037 oder 820023 bekomme...dann kann ich ja nix falsch machen,dachte ich bekomme auch was anderes ,als nur verlängerer...

Kann auch mal was anderes ankommen. Für dich sind erstmal nur 820037 und 820023 interessant.

ok...bis zur nächsten frage...

hallo zusammen,folgendes problem

rejected group (0 ms) (no matching reader)....das steht wenn ich beim igel im livelog bin...komme nicht weiter.

habe alles neu gestartet...

aha...also müßte ich mal ne emms schreiben...,karte ist aber noch bis 29.05 aktiv

- - - - - - - - - -

wenn ich das richtig lese,müßte ich globals drauf schreiben...,die sind doch geblockt...habe nur uq

sorry vor aufregung nur die hälfte gelesen...:emoticon-0179-headb

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…