Hallo zusammen,hoffe ich bin mit meiner Frage auf der richtigen seite.,
Ich würde gern mit 4 freunden CS betreiben,habe schon einiges gelesen und bin mir dann doch nicht so sicher ob das so funktionieren würde.Ich würde eine Fritzbox mit nem Kartenleser als server betreiben u.als client würden wir das Diablo wifi cam nutzen.Als ich aber beim lesen über das thema "pairing" las wußte ich dann doch nicht so recht.
Frage...ist es so möglich auch länger als 60Tage freude am CS zu haben...o.ist es garnicht möglich u.es gibt andere möglichkeiten...
Das gilt als extrem "zickig" und bei weiten nicht in allen Geräten lauffähig.
CCcam fällt bei Sat (V14) aus (Pairing), mit oscam möglich. Ja es sind mehr als 60 Tage möglich.
Als Client währe cccam ok.
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch
hi,
momentan ist es noch möglich...
du müsstest die Karte, wenn es dir um Sky geht, per OScam einlesen und betreiben,
nur Diablos wird auch nicht gehen da du zumindest einen Client brauchst der dir die EMM an die Karte sendet, das muss dann ein Linux Receiver sein
Fritzbox in zweiter Reihe als Server ist OK. Oscam musst Du benutzen, CCcam am Server ist tabu.
Wenn Du die Fritzbox erst Kaufen musst, schau Dir mal RaspberryPi und dessen Nachfolger und Verwante an (R PI B, R PI 3, Odroid, Pogoplug, ......)
Dann IPC ( bringt alles mit) https://www.digital-eliteboard.com/224070-ipc.html
Kartenleser (Easymouse oder Omnikey) brauchst Du so und so.
welche Fritzbox hast du überhaupt? die als Server dienen soll..
um einen Linux Reci kommt ihr eigentlich nicht rum, eventuell stellt sich einer deiner Kumpels den unter den TV...