Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich weiss nicht mehr weiter

balu

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
ich weiss nicht mehr weiter .
ich stell die frage mal anders vielleicht bekomm ich dan hilfe
ich wohlte gerne ein 2te port freischalte, eine habe ich frei nur ich brauchte noch eins
ich bekom das nicht hin finde keine mit ein portscanner
windows 7
firewall windows abgeschaltet
norton internet security
fritz 7170
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich weiss nicht mehr weiter

wozu 12 ports ofen ??
was wilst du ales ofen machen ?
wozu so viele ports ?
für cs reicht doch ein einziges port , keine 13
 
nein ich habe das wohl verkehrt geschrieben ich habe 12001 offen und eins brauche
ich dazu also insgesami 2 ports
 
AW: ich weiss nicht mehr weiter

dann trge den anderen port dazu , genau so wie den 12001 , den neuen eintragen , speichern , modem neustarten
 
Bezeichnung: adere anwendung
Protokoll TCP
von Port 12001 bis Port
an IP-Adresse 192.168.178.21
an Port 12002

meinst du so
ich habe nur kein neu start gemacht sonst habe ich das auch schon probiert
 
AW: Re: ich weiss nicht mehr weiter

Falsch.

so musst du machen um port zb.12002 aufmachen:
Bezeichnung: adere anwendung
Protokoll TCP
von Port 12002 bis Port
an IP-Adresse 192.168.178.21
an Port 12000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich habe port 12000 und 12002 doch nicht offen ,ich muss doch ausser 12001 dan doch wenigstens noch ein offenes port haben.
auf mein portscänner habe ich nur 12001 auf.
oder versteht ich das nicht richtig
 
AW: ich weiss nicht mehr weiter

Sharest du mit oscam/ cccam, dann glaube ich den Fehler zu kennen, bin gestern selbst verzweifelt.
Sage bitte wofür die Portfreigabe benötigt wird, dann kann Dir besser geholfen werden.

Am Ende lag es an simplen Config Einstellungen in der oscam und er cccam...ein heller Moment in 3 Stunden Portfreigabe brachte die Erleuchtung.

Grüsse
szonic
 
AW: ich weiss nicht mehr weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war aber herzlich wenig was du uns hier mitteilst, schaue noch mal dir die Fragen an die dir gestellt wurden, dann pflücken wir es aus einander.

Mit so wenig Angaben kann man nicht helfen Sorry. :emoticon-0114-dull:
 
AW: ich weiss nicht mehr weiter

und für was brauchst du den zweiten port für einen zweiten server???

dann den zweiten port an die 12000 wenn du in der confg. nix geändert

hast

und an die andere i.p. vom zweiten server.
 
für den dreambox 500 .habe 2 karten nl und + in mein dreambox 7000 klapt auch
nur für den 500 da soll ein weittere karte hin ein .die 12000 ist bei mir dicht nur die 12001 ist offen
(war 2 tagen krank)
 
AW: ich weiss nicht mehr weiter

Also machst du auf der Dream 500 den Eintrag SERVER LISTEN PORT : 12001, den kannst du nun auf die IP der Dream weiterleiten.

Bezeichnung: andere Anwendung
Protokoll TCP
von Port 12001 bis Port
an IP-Adresse 192.168.178.21 (IP der Dream 500)
an Port 12001


Bezeichnung: andere Anwendung
Protokoll TCP
von Port 12000 bis Port
an IP-Adresse IP der Dream 7000
an Port 12000
 
Zurück
Oben