Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche ein Spiel

Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Weinähr
Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich immer so ein bestimmtes Spiel gespielt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, um welches Spiel es sich handelt und wo ich es eventuell herbekomme.

Das Spiel: Man ist in die Rolle eines Kerls geschlüpft, der dann verschiedene Abenteuer erlebt hat. Es spielte in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Nach einer gewissen Zeit konnte man dann einer Gilde beitreten und musste verschiedene Missionen erfüllen. Kennt jemand dieses Spiel?
 
Woodruff and the Schnibble of Azimuth?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass meine ich leider nicht. Ganz so alt ist es auch noch nicht. Muss so Anfang der 2000er gewesen sein und war meiner Meinung nach eine Reihe. Wenn ich mich richtig erinnere, war da auch ein Magier dabei, der erst gut und am Ende der Feind wurde. Aber dein Spiel sieht auch sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben