Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich muss meine alte hd02 wieder aktivieren.

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Muss mich mal kurz einmischen. Bei mir ist in 2 Wochen das HD+ Geatisjahr rum und ich muss meine alte hd02 wieder aktivieren. Ich habe jetzt auf einen pi mit oscam und clienten mit oscam cccam umgestellt. Kann ich dort einfach auf die HP gehen oder muss ich da auch auf scam umstellen? Emm werden da keine geblockt. Muss ich da vorher die services anlegen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

lass dir eine freischaltung für deine v14 geben dann lüppt es noch 60 tage länger
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Ich wüsste nicht warum man überhaupt was auf scam umstellen sollte; eine saubere Konfiguration und die oscam only reicht vollkommen aus. Seit mpcs/camd3 habe ich nie was anderes benutzt und ich habe alle Karten aktiviert und verlängert.
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

@Dia
Ich meinte das die 60 Tage dann rum sind. :emoticon-0105-wink:

@HarryHase
Was meinst du mit OScam Only? Wie gesagt ich habe einen Pi Server mit HD02 + V14 und zwei VU+ Receiver. Langt es zum aktivieren, wenn ich dann die oscam.services anlege und dann die Freischaltung anfordere?
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

kommt auch auf au beim user auf dem server und beim local user auf dem client an,
hd+ services mit 098c beim v14 reader blocken, oscam.dvbapi beim client anlegen, 1843 zuerst
 
Zurück
Oben