Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich muss kein bier mehr holen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.646
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.655
Punkte
1.103
Nachdem ich mir nun einige zeit die hacken beim bierholen abgerannt habe, ist damit seit heute schluss.
Meine Lehre ist beeendet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem "meister" nasher, der mir immer mit rat und tat zur seite gestanden hat, für sein vertrauen. Auch nappy08 hat mir in vielen fragen geholfen. Auch ihm gebührt dank für seine Unterstützung.
Danke auch allen kollegen für guten rat und die gute zusammenarbeit!
So soll es weitergehen
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Na dann. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator.
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlich willkommen im Team. Mach weiter wie bisher (mit dem Bier holen;)).



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Willkommen im Team!
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Lehre Bestanden...Herzlich willkommen im Team
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwunsch zum gelben Anzug und willkommen im Team. Mach weiter so.... :)
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator.
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

*SPAß ON* Ich hätte Dich nicht befördert... es kam nie ein Bier bei mir an! :emoticon-0183-swear *SPAß OFF*

Glückwunsch zur Beförderung, mach weiter so :emoticon-0148-yes: ... eine Gelegenheit zum Bier holen kommt evtl. nochmal, dann komme ich darauf zurück. :DDD

Grüsse
szonic
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!
:ja
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwuns zur bestandenen Lehre.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude im DEB.
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für deinen vorbildlichen Einsatz :good:
 
AW: Ich muss kein bier mehr holen!

Glückwunsch zur neuen Farbe, sehr verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben