mcdad
Ist gelegentlich hier
Erst eimal bin ich HAPPY euer Board gefunden zu haben......:thank_you:
Hier wird dir Geholfen, du bekommst sogar Antworten in diesem Board, und höre und staune..
ANTWORTEN darfst du hier auch Schreiben
DD
klar...., nicht immer ist man mit diesen einverstanden. Aber hier im DEB fühle ich mich wohl und nicht wie in anderen Boards (zb.NF) alleingelassen und na sagen wir mal VOR-Verurteilt! ( Der tummelt sich ja in anderen Boards rum)
Es ist mir tatsächlich passiert das ich die gleiche frage wie auch hier gestellt habe und zur Antwort im treath bekommen habe:
Zitat:
Da mcdad die Antwort schon 3 Stunden vorher woanders bekommen hat,
kann hier
Name lass ich mal weg :emoticon-0149-no:
Hallo........... Was ist das denn???? Antworten geht gar nicht! Kein Button, Kein POP up Fenster zum Antworten.... DAS GEHT GAR NICHT.
Wer bitte schön kann mir verbieten Fragen auch in anderen Board zu stellen. Habe es dort auch kund getan in form einer Beschwerde ohne Persöhnlich zu werden-
Warscheinlich gibt es dort eine ABSCHUSS- Prämie :emoticon-0165-muscl
Was ich damit sagen möchte ist, in keinster weise hatte ich die knapp 2 Monate die ich hier im Board bin das Gefühl seitens Mods oder auch Usern hier schlecht aufgehoben zu sein!!
Alle immer Freundlich und Hilfsbereit-
BIG THX
mc
PS:
Ein kleines Problem hätt ich da doch noch..., meine GIF'S mit Uhleaed erstellt bekomm ich einfach nich in die Signatur.... :emoticon-0126-nerd:
Benutzerbild in GIF geht auch net....
Benutzt ihr andere Progis dafür??
NEIN ....das ist KEIN-Schleim!!!!
Gründe:
Hier wird dir Geholfen, du bekommst sogar Antworten in diesem Board, und höre und staune..
ANTWORTEN darfst du hier auch Schreiben

klar...., nicht immer ist man mit diesen einverstanden. Aber hier im DEB fühle ich mich wohl und nicht wie in anderen Boards (zb.NF) alleingelassen und na sagen wir mal VOR-Verurteilt! ( Der tummelt sich ja in anderen Boards rum)
Es ist mir tatsächlich passiert das ich die gleiche frage wie auch hier gestellt habe und zur Antwort im treath bekommen habe:
Zitat:
Da mcdad die Antwort schon 3 Stunden vorher woanders bekommen hat,
kann hier
Name lass ich mal weg :emoticon-0149-no:
Hallo........... Was ist das denn???? Antworten geht gar nicht! Kein Button, Kein POP up Fenster zum Antworten.... DAS GEHT GAR NICHT.
Wer bitte schön kann mir verbieten Fragen auch in anderen Board zu stellen. Habe es dort auch kund getan in form einer Beschwerde ohne Persöhnlich zu werden-
Bis heute keine Antwort!!! NUR SCHWEIGEN :emoticon-0174-bandi
Ich sag dazu nix mehr. Das diese Mods von dort(NF) auch User hier im Board sind weiss ich, stört mich auch nicht solln sie machen was immer sie wollen. Nur unter einer GEMEINSCHAFT verstehe ich etwas anderes.
Warscheinlich gibt es dort eine ABSCHUSS- Prämie :emoticon-0165-muscl
Was ich damit sagen möchte ist, in keinster weise hatte ich die knapp 2 Monate die ich hier im Board bin das Gefühl seitens Mods oder auch Usern hier schlecht aufgehoben zu sein!!
Alle immer Freundlich und Hilfsbereit-
SPRICH ZUHAUSE....
Ich weiss wovon ich spreche, war selbst fast 2 Jahre MOD auf einem BT Tracker. Da ist manchmal gar nicht so einfach zu fassung zu behalten :aha:
@ Phantom & Team
MACHT WEITER SO!!!
Ihr seit auf dem richtigen Weg......
:thank_you:
arty::thank_you:
MACHT WEITER SO!!!
Ihr seit auf dem richtigen Weg......
:thank_you:

BIG THX
mc
PS:
Ein kleines Problem hätt ich da doch noch..., meine GIF'S mit Uhleaed erstellt bekomm ich einfach nich in die Signatur.... :emoticon-0126-nerd:
Benutzerbild in GIF geht auch net....
Benutzt ihr andere Progis dafür??