Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"ich mach hier mal zu..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
... ist die einzige antwort der forenbetreiber auf die frage, weshalb 2 komplette threads gelöscht wurden! damit entwickelt sich dieses forum zu einem radikalen diktatur-ähnlichen gebilde, in dem bestimmte dinge nicht gesagt werden dürfen und nur bestimmte meinungen zugelassen werden! genauso ist das auch in nordkorea oder war es in der ddr!

darüber können die forenbetreiber einmal nachdenken!
 
AW: "ich mach hier mal zu..."

du verstehst mal wieder null komma nix ... wäre wirklich besser für alle wenn du hier den Schuh machst und gehst.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "ich mach hier mal zu..."

@aznutzer
must du nicht drausen den rasen bewesern , oder irgend was drausen machen ??

vielicht den schnne weg räumen , wenn keiner da ist , dann warte solange drausen bis welches runter fehlt , kanst dann gleich weg räumen

am besten so das du den ganzen tag auserhaus bist
 
AW: "ich mach hier mal zu..."

ich, und alle anderen hier, wissen jetzt was hier läuft! und das haben sich die forenbetreiber selbst zuzuschreiben!
 
AW: "ich mach hier mal zu..."

Getreu dem Threadtitel, schliesse ich hier nochmals.

@aznutzer:
Bitte überspann den Bogen nicht wieder, der Geduldsfaden ist mittlerweile sehr kurz....
 
AW: "ich mach hier mal zu..."

Ich habe dir doch beim letzten Mal erklärt, dass du zu mir kommen sollst wenn du ein Problem mit unserer Moderation hast.
Das hier dient zur Erinnerung!!
Bitte halte dich daran, bevor du das Forum zuspammst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben