Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich Logge seit 3Tagen ohne Unterbrechung auf S-Krimi

Nobody is reading this thread right now.
AW: ich Logge seit 3Tagen ohne Unterbrechung auf S-Krimi

das waren sie nicht die hatte ich schon versucht. den aktivierer hab ich nicht gebraucht, das hab ich auch geschrieben. und verschlafen hab ich auch nichts. es sind einfach nicht die richtigen gekommen.

nee,ist klar,wenn no entitlements da steht hast du nicht veschlafen??
Dann machen wir ale wohl was falsch;-)
Du solltest dich vielleicht mal von vorne einlesen damit du das alles richitig verstehst

Dann läuft das nur bei dir nicht.
Ich habe meine Karte bereits mehrmals mit einem 27er EMM verlängert.

Kann mir nur vorstellen, dass du nicht alle EMMs geschrieben bzw. geloggt hast, die nötig waren.
Jetzt nach der neuen Freischaltung fängt das Ganze ja wieder von vorne an.

Zurück
Oben