Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann stubebox auch dem Tablet nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

Hallo dora04,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation von Stubebox auf deinem Tablet hast. Lass uns versuchen, das gemeinsam zu lösen. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um die Installation zu erleichtern:

1. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass dein Tablet die Mindestanforderungen für die Stubebox-App erfüllt. Prüfe die Android-Version deines Tablets und vergleiche sie mit den Anforderungen der App.

2. App-Download: Gehe auf die offizielle Webseite von Stubebox oder den Google Play Store. Suche nach „Stubebox“ und lade die App herunter. Wenn die App im Play Store nicht verfügbar ist, könnte es sein, dass sie nicht mit deinem Gerät kompatibel ist.

3. Unbekannte Quellen aktivieren: Wenn du die App nicht über den Play Store installieren kannst, kannst du versuchen, die APK-Datei direkt herunterzuladen. Achte darauf, dass du in den Einstellungen deines Tablets unter „Sicherheit“ die Option „Unbekannte Quellen“ aktivierst, damit du Apps außerhalb des Play Stores installieren kannst.

4. Installation der APK: Lade die APK-Datei herunter und öffne sie, um den Installationsprozess zu starten. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

5. Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, während du die App installierst. Eine schwache Verbindung kann zu Problemen führen.

6. Gerätespeicher überprüfen: Überprüfe, ob auf deinem Tablet genügend Speicherplatz verfügbar ist. Manchmal kann ein Mangel an Speicherplatz die Installation verhindern.

7. Neustart des Tablets: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, installierte Apps zu aktualisieren oder Installationsprobleme zu beheben.

Wenn du all diese Schritte ausprobiert hast und die App immer noch nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, in den Foren nach ähnlichen Problemen zu suchen oder weitere Unterstützung zu erhalten. Manchmal können auch spezifische Fehlercodes auftreten, die dir helfen können, das Problem genau zu identifizieren.

Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast oder wenn etwas nicht funktioniert hat!

Welche 1 oder 2? Welche version 32 oder 64 bit?

Ich habe schon installiert alber laufen keine Programme

Bei mir seit Samstag Abend laufen keine Programme. Kannst du mir helfen?

Hallo bei mir läuft Stubebox legacy 2 nicht mehr. Weder live TV noch Mac signum oder vavoo. Bekomme immer Stalker client Authentifizierung gescheitert. Gibt es eine neue App oder was kann ich machen?

Zurück
Oben