Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Ich kann nicht auf Software Downloads zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy an alle bei denen es jetz funktioniert und vorher nicht
habt ihr da was getan oder ist das von selber wieder geworden
und ist mein Link noch aktuell kann wer den link posten vieleicht hat sich da was geöndert ich finde den Bereich nicht aber vieleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht:unsure::unsure:
 
ich sehe den Software Bereich auch nicht nur den support/Hilfe
 
Hab ich schon versuch auch mit vpn klappt es leider nicht
 
bei mir gehts auch nicht auch auf dem Handy nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es auf dem pc und auf dem handy nicht :cry:
 
Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Scheinbar geht das umstellen nicht sofort für alle User des DEB.
Also einfach noch ein bisserl Geduld ;)
 
Danke, habe keine Rechte ??
Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für Rechte bin ich nicht zuständig, wende dich an einen verantwortlichen des Threads der hilft dir bestimmt weiter oder klärt dich über den Nichtzugriff auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben