Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich kann kein Bundle installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm hast du auch in mein firetv Entwickler Optionen an und fremde apps zu lassen an ?
 
ja habe ich

ich denke sonst hätte ich die APK vmode (Vavoo) nicht installieren können.

Entwickleroptionen:
ADB Debugging auf "AN"
Apps unbekannter Herkunft "AN"

bei der URL "dis.bplaced.net/v das selbe Problem :weary-face-emoji-icon-ios10:

warum stoppt das immer wenn die URL überprüft wird.
Er lädt herunter und dann beim überprüfen der URL geht er wieder in das Menu Bundleurl eingeben :weary-face-emoji-icon-ios10:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir liegt immer ein Bundle im Speicher von der VMOD App. Bitte App Stoppen, Cache leeren und einmal Daten löschen, sowie es schon beschrieben wurde, dann App öffnen und nochmals, v-mod.net als Bundle.

Jetzt habens mittlerweile ein Großteil, inkl. mir bestätigt, das dies einwandfrei funktioniert.
 
dann wird wohl ein Fehler in der apk sein,was ich nicht glaube wird wohl so sein wie @TCoreXxx sagte weil es in deinem Cache schon so abgelegt ist !!
lass uns das mal jetzt nach und nach durchgehn heute ist dein glücks tag habe frei :sick-emoji-icon-2:
1. apps verwalten
2.vavoo stoppen erzwingen
3. Cache leeren
4.daten löschen
5.deinstalieren
6.apk neu dowloaden und neu instalieren
7.bundle neu
8.spass haben wenn alles gut gegangen ist !
9.wenn nicht stick komplett zurücksetzen was wir nicht hoffen wollen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stutzig macht ist, das er ganz am Anfang geschrieben hat, er geht in den Einstellungen und will dort sein Bundle installieren ..

Ansonsten deinstalliere alles nach Anleitung ober mir und Filme am besten deine Aktivitäten mit, um alles ausschließen zu können.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OK das wollte ich gerade fragen ob ich eventuell mal v-mod APK komplett deinstallieren soll.
Na ja mein Glückstag ist heute nicht wirklich ich muß gleich arbeiten aber versuche es eben schnell mal.

Kralle .... ich habe das doch schon alles nach deinen Anweisungen gemacht mit Stopp erzwingen cache löschen Daten löschen bndle neu installieren aber er läd 100 % dann kommt überprüfen der existierenden Bundle Datei und dann abruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schrieb doch nun alles löschen auch die apk aber eben nach meiner Anleitung bitte !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade dabei ...
also:
ich habe über den Downloader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgerufen dann die aktuelle Version Vmod runtergeladen und installier.
Zuvor natürlich die alte deinstalliert mit Sopp erzwingen Cache lösche Daten löschen deinstallieren.
Die neue Version wurde ordnungsgemäß gedownloadet und installiert.
dann habe ich Vavoo gestartet zuerst verlangt er nach dem PAssword das habe ich eingegeben funktioniert auch.
Dann die URL v-mod.net dann lädt er herunter bis 100 % dann kam überprüfen und wieder das selbe Problem

OK ich muß zur Arbeit.
jetzt weis ich selber nicht mehr was ich noch machen soll :weary-face-emoji-icon-ios10:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du Speicherprobleme hast ,du sollst vorher auch andere sachen z.B aus Kodi einige Addons löschen oder Apps die nicht wirklich benötigt werden,wurde dir auch schon mehrfach gesagt gesagt !!
 
kein plan mehr ich habe aus pure Langeweile mal das gleich mit dem stick von meiner tochter,meiner frau gemacht,was soll ich sagen hat funktioniert !!
dann bleibt dir nur den stick zurücksetzen oder aber mal die orginale apk von vavoo probieren !!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe noch nichtmal einen FireStick - ich lese immer nur von Problemen mit dem Spielzeug und die kauf ich mir nicht ein ;)
Ich gehe nur logisch bzw. nach Prinzipien von Linux/Android/Android-TV vor :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
USB Backup/Restore Wizard ist ein Addon für KODI mit dem du, wie der Name schon sagt, ein vollständiges Backup bzw. Restore einer KODI Konfiguration erstellen kannst. Du kannst also über ein Restore eines Backups aus einem nackten KODI ein "brauchbares" machen - praktisch wie ein Build.

Bei deinem FireStick gehen mir so langsam auch die Ideen aus, ich vermute langsam evtl. einen Fehler des Routers/Router Konfiguration oder was weiss ich.

Anscheinend hattest Du ja mit KODI keine Probleme, also würde ich KODI samt Build mal deinstallieren und dann neu installieren mit einem Build, das VAVOO LiveTV enthält. Für Filme ist VAVOO ohnehin Schei***, Lastship ist besser und in den meisten Builds drin. Damit bist du sicher besser dran.
 
OK...
Also vielen Dank nochmals für eure Unterstützung !!
Ich möchte noch erwähnen.
Ich habe von allen die geholfen haben den Rat genauso befolgt.
Da sind Komentar wie "wurde Dir doch schon mehrfach gesagt" absolut überflüssig !
Ich habe noch einen zweiten Stick von meiner Tochter ich werde es damit versuchen und berichten.
Im Grunde kann es mit dem Router wenig zu tun haben denke ich.
Das Problem ist ja Vmode kann runtergeladen werden und installiert werden das Bundle lädt auch volle 100 % runter wird ja angezeigt. Erst bei überprüfen der existierenden Bundle Datei wird abgebrochen.
Wenn es garnicht geht setze ich den Stick komplett zurück.
 
Wenn's gar nicht anders geht, entpacke via Total Commander, die Dateien in das Verzeichnis von Android/Data/vavoo bevor du deinen Stick zurücksetzen willst ;)
 
zu a.) Nein wußte ich bislang nicht, nachdem ich es es dann nun mehrfach gelöscht habe und neu versucht habe, habe ich dann genauer hingesehen was unten links in der Ecke steht.
und ich habe gesehen das die Bundle URL zu 100 % gedownloadet wurde und dann kommt wie gesagt sofort die Meldung "überprüfe die existierende Bundle-Url ca. 2 bis 3 sek. und dann erschein der Abbruch also wieder zurück ins Menu.
Mh..... ich kann ja alles andere auch korrekt herunterladen bsp. die v-mod APK und die wurde ja auch ordnungsgemäß heruntergeladen und ich konnte diese ordnungsgemäß installieren.
Darum frage ich mich warum es dann am Router liegen sollte ?
Wie gesagt ich bin jetzt wieder zuhause und versuche es gerade mit dem anderen Stick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben