Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hoffe Antworten zu finden

klausf1

Newbie
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich komme aus dem Raum Berlin und suche Antworten auf Fragen rund um die Dm 920 UHD.
Ich habe sie geschenkt bekommen und auch schon zum Laufen gebracht. Aber alles rund um das Benutzen der Aufnahmefunktion ist mir noch ein Tätsel.
Na mal sehen. Mit eurer Unterstützung wird es mir schon gelingen.
 
Hallo,

wichtig wäre vorab zu wissen, welches Betriebssystem auf der DM 920 ist?

Für das Original-Image mit dem Blue-Paneel findest Du hier die Lösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
What do you mean? The recording function is very simple: you have two modes to record a channel. If you are in the channel you have to press the rec button otherwise if you are in the list you have to click info and the use green button

Edit durch Pilot:
Da wir deutschen Bereich sind: hier die Übersetzung ins deusche per Googel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben